Freitag, 5. August 2011

Sommerpause

Ab morgen sind wir bis Ende August in den Bergen!
Ein Paar Kleinigkeiten zeig ich euch noch und dann wird es ruhig hier (noch ruhiger;D).
 
Eine Freundin von mir bekommt Ende September ihr 2. Baby, und das darf auch in einem Pucksack muckeln:


Und dann gibt es wieder ein Gretchen. Diesmal für meinen Mann, der ein kleines Täschchen für seine Bergwanderung braucht. Das Gretchen ist einfach ein Platzwunder. Für die Tour sind alle Hygieneartikel im Kleinformat drin!


Also ihr Lieben, laßt es Euch gutgehen und legt auch mal die Füße hoch
Oder kocht leckere, schöne Marmelade:)...
Das ist Mirabellenmarmelade aufgeputzt als Mitbrigsel für meine Oma, die wir auf dem Weg in die Berge besuchen werden:
Aber jetzt bin ich wirklich weg! Tschüüß und bis bald!!

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch, erholt Euch gut! Mit dem Häkeldeckchen bringst Du mich auf eine Idee, solche liegen ungenutzt noch irgendwo hier rum...
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Tschüß bis bald und euch einen schönen Urlaub!!.. Alles sehr schön , besonders die nackten Füßchen... :)

    Bis bald in Bielefeld!!!

    AntwortenLöschen