Mittwoch, 25. Mai 2011

Me-Made-Mittwoch

Nach langer Pause wieder da, und ich freu mich, daß ihr vorbeischaut!
Ich habe heute meinen ersten selbstgenähten Umstandsrock an, dennn mein Bauch wächst und das neue Knöpfchen auch:)
Leider war mir die letzten Wochen sehr übel, aber seit einer Woche ist alles wieder ok, und meine Energie kommt langsam zurück!
 Ach ja, der Schnitt ist eine Valeska mit ziemlich hohen Bündchen...

Zu den anderen Me-Made Damen geht es hier weiter!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

    Ganz ehrlich? Ich habs bei den letzten malen schon gesehen ;-) Toll, Umstandsmode nähen ist wirklich toll, da kann man dem Mist den es zu kaufen gibt ein richtiges Schnippchen schlagen.

    Liebe Grüße und alles Gute! Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Schicker Rock und so ein süßes Bäuchlein :D

    LG
    und alles GUTE!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue richtig, Dich so fröhlich schwanger zu sehen.
    Eine schöne Zeit mit deinem Bäuchlein wünsche ich Dir.
    Hoffentlich sehen wir hier ab und zu Knopf-Unstandsmode
    Liebe Grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Toll!! Ist das nicht superpraktisch, wenn man nähen kann & schwanger ist?!
    Alles Gute! Bettina

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch...ist das schön!!!
    toll schaust aus, ehrlich:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Ui jetzt ist das hübsche Bäuchlein aber schnell gewachsen! Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Schön, dass dir die Schwangerschaft so einen kretiven Rausch beschert, wie du ihn in den letzten Posts beschrieben hast! Von diesen Hormonen wünsche ich dir noch mehr & dafür weniger Übelkeit!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Och , ich bin jetzt mal ganz gerührt ... ( das meine ich ganz ernst , weil meine Schwangerschaften schon gefühlte tausend Jahre zurückliegen ,Dein Bild mich aber ganz spontan an die Grossartigkeit dieses Gefühls erinnert haben ) herzliche Glückwünsche , eine ganz gute Bäuchleinzeit ohne weitere Missbefindlichkeiten ,und benäh Dein Bäuchlein weiterhin so fröhlich schön !!!
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  8. Oooh! Gratuliere, natürlich nicht nur zu dem schönen Rock...! Aber der gefällt mir ganz ausserordentlich gut! Toller Stoff, wirkt sehr edel und - ganz wichtig - wohlig bequem. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, herzlichen Glückwunsch!
    Schön ist der Bauch verpackt, und wenn die Übelkeit jetzt vorbei ist, geht ja die gute Zeit los ;)

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch!!!

    du siehst soooo schön aus in deinem Rock...wow...und der Stoff ist der Hammer, den wollt ich mir auch schon dauernd kaufen...jetzt hab ich ja ein tolles Beispiel gesehen :-)

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ha! Jetzt hab ich herausgefunden, wie ich die Cookies hier akzeptieren kann. Boah! Dat war anstrengend!

    Alles GUTE (hatte ich ja bereits geschrieben) - und bis in bälde!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Das sieht wunderschön aus. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und noch ganz viele neue Schwangerschaftsklamöttchen, wirst du bestimmt brauchen....

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  13. Zu Deiner Frage: Blogger versucht Cookies zu Marktforschungszwecken auf dem Rechner zu platzieren. Wenn der Virenscanner sie nicht annimmt, dann darf man zur Strafe nicht kommentieren. So geschehen bei mir :-(

    Merkwürdigerweise nicht in allen Blogs. Aber bei Dir durfte ich nix mehr schreiben. Jetzt habe ich das Problem erkannt und Dich meinen vertrauenswürdigen Sites manuell hinzugefügt. Ja, ja, die Technik!

    Gute Nacht noch und take care!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  14. Super Rock, steht dem hübschen Bäuchlein ganz ausgezeichnet!
    liebe Grüsse,
    Nell

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, ein Rock mit Knöpfchen.
    Der Rock ist super, die Farben gefallen mir total gut.

    AntwortenLöschen
  16. Dein Rock gefällt mir sehr gut, aber das Schönste ist doch das Bäuchlein! Frohes Wachsen und Schluss mit der Übelkeit!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  17. Oh herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zu dem entzückenden Rock!

    Wie oft denke ich "wäre das toll gewesen, in der Schwangerschaft schon nähen zu können: Umstandsklamotten und vor allen Dingen nen Mei Tei!".

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!! Und jetzt wo Catherine es sagt, ja man hätte es auch schon beim letzten Mal sehen können.
    Der Rock ist übrigens auch toll, ich mag den Stoff besonders. Weiterhin alles Gute!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation! und alles Gute für die nächsten Monate. Nähen und Nestbautrieb geht ja gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  20. Alle Gute auch von mir für Euch beide!
    Ein toller Rock - woher hast Du bloß den Stoff??? Den hätte ich auch genommen.
    Und als Valeska hätte ich ihn nicht erkannt. So langsam muss ich mir wirklich mal einen nähen...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  21. glückwunsch zu buntem röckchen und zu wachsendem knöpfchen :-)))
    jetzt kommt also eine neue kategorie ins blögchen: schwangerschaftsmoden :-)
    lg ro

    AntwortenLöschen
  22. Oh, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsch ich Dir! ;-)
    Dann gibts wohl auch bald Babyklamöttchen zu sehen?

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Knopf, tolles Röckchen, schöner Bauch und klasse Rock.


    Viele liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön, Frau Knopf! Der Rock, der Bauch und die gute Nachricht :.D

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Rock und wunderschöne Neuigkeit!
    Alles Gute!!!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  26. ach, da wird man ja direkt ein bisschen neidisch. Schöner Rock und so :-)

    AntwortenLöschen
  27. Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Ich freu mich für euch :)
    An die Übelkeit kann ich mich auch noch allzu gut erinnern und wie schön es ist, wenn's langsam nachlässt.
    Ich wünsch dir für den restlichen Verlauf alles Gute!

    LG Sylvia (mit 6-Monatskrümmel)

    AntwortenLöschen
  28. Oh, der ist so so sooo schön - der Rock (und der Bauch auch). Den Rock würd ich ja gern erben für mein Drittes. Allerdings fürchte ich, dass der mir schon unschwanger passt - bei Deiner schönen Figur...

    LG,
    Daria

    AntwortenLöschen