Mittwoch, 20. April 2011

Me-Made-Mittwoch

Gut, daß es die Me-Made-Mittwochs gibt...-ich bin derzeit überaus unkreativ, müde und vom Alltagsgewusel ausgepowert, daß ich die Mittagszeit mit meinem Knopf auf dem Sofa verpenne und abends um 21.00h ins Bett sinke! Das wird bestimmt wieder anders, aber im Moment ist hier tote Hose...aber mittwochs darf ich ja alte Kammelen zeigen:)

Mein Rock aus dem schönen 50er Jahre Retrostoff von Frl.Otten heute ganz sommerlich ohne Leggings und Stiefel, sondern mit Schlappen:)
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Osterfest!! Ich werde eine kleine Blogpause einlegen. Wir fahren morgen für ein Paar Tage mit lieben Freunden an die Ostsee!
Wer noch wissen will wer heut so dabei ist guckt Hier

Kommentare:

  1. Diese Phasen kenne ich. Dar Rock sieht ausgesprochen gut aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Oje, du arme, vielleicht muntert dich ja das Wetter ein bißchen auf. Der Rock ist auf jeden Fall sehr schick. Die Applikation ist sehr süß.

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wunderschön!
    Vor allem mit der kleinen Ranke auf dem uni-Streifen.
    Einen schönen Urlaub wünscht Dir,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock an einer tollen Figut!
    Wow!

    Ein schönes Osterfest und einen schönen Urlaub wünscht
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Rock!

    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und deiner Familie/Freunden!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Dann viel Spaß an der Ostsee … mit ganz vielen sommerlichen Klamöttchen wie diesen hier! :.D

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist klasse, also bitte mit einpacken. Viel Spaß im Urlaub wünsche ich Dir und freue mich auf dein comeback.

    Liebe grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Röckchen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne erholsame Ostertage.

    Liebe Grüsse vom anderen Ende des Teutos...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde deine alte Kamelle richtig schön. :-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen