Mittwoch, 8. Juni 2011

Me-Made-Mittwoch

Wie nun schon angekündigt mein neuer Tellerrock mit Kugelbaucheinsatz und nach dem Schnittmuster meiner fleißigen Helfer
 Hier noch mal der Stoff im Detail (Jersey, und der Rock ist gefüttert):
Zu den anderen Me-Made-Damen geht es HIER entlang!

Kommentare:

  1. Wie schön ! Ein echter Familienrock (in mehrfacher Hinsicht ). Steht Dir gut der Schnitt von Deinen Männern .
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Der fällt sehr schön - Familienunternehmen ist geglückt !

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rock mit diesem wunderbar kugeligen Bäuchlein. Beides steht Dir ausgesprochen gut.
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. wow...sieht richtig toll aus! habt ihr gut gemacht:-)
    liebe grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr dezent, sehr schön!

    Liebe Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Rock und so ein schönes Bäuchlein!

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Da haben deine Jungs ja ganze Arbeit geleistet!!
    Und deine Entscheidung beim Nähen dann selbst Hand anzulegen war offenbar auch die richtige! Der Rock ist toll geworden!
    ... :-) jetzt dürfen wir jeden Mittwoch sehen, wie du dicker wirst und dabei trotzdem toll aussiehst! das ist schön.

    AntwortenLöschen
  8. Na bei der Hilfe konnte ja gar nichts schief gehen. Sieht wunderbar aus.

    LG Annett
    annett-pusteblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt der Tellerrock...er fällt richtig schön und macht auch mit Kugelbauch ein schönes Bild...der Stoff passt super!
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Jersey ist für die Schwangerschaft doch perfekt geeignet - und der Stoff hätte es mir auch angetan...
    Das Shirt gefällt mir übrigens auch sehr gut - so am Ausschnitt...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  11. das kügelchen sieht sehr niedlich aus und passt ganz wunderbar ins tellernestchen, das die ganze family erwartungsfreudig gebastelt, gebaut und genäht hat :-)

    AntwortenLöschen
  12. Der Tellerrock ist ja klasse! Und passt super zu Deiner kleinen Kugel!
    Darf ich -als DAU- mal fragen, wie ein Jerseyrock gefüttert wird? Genauso wie ein "Stinknormal"-Rock? LG, Simone

    AntwortenLöschen
  13. Na, da bekomm ich doch tatsächlich jetzt erst mit dass da noch jemand Platz haben muss in Deinen tollen Röcken :-) ... sehr gut gelöst, auch der Valeska ist toll geworden.

    Super und weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Total genial! :.D

    Wenn ich das so sehe, ahne ich, dass ich in meiner nächsten Schwangerschaft nicht wieder wie das letzte Trampeltier herumlaufen werde ;.)

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst toll aus! Nach dem Schnittmuster wirst du dir bestimmt noch mehr Röcke nähen. Ich habe mir damals auch Einsätze in meine normalen Hosen genäht, denn vor 13 Jahren gab es noch nicht so schöne Umstandsmode (allein das Wort!)
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  16. oohhh wie toll !!! Und steht Dir so gut ! Der Rock und der Bauch ! :)
    Herzlichen Glückwunsch noch dazu :) !
    GLG , Christiane

    AntwortenLöschen