Mittwoch, 29. Juni 2011

Me-Made-Mittwoch

Der Bauch wächst und meine Rocksammlung von Röcken mit hohem Strechtbund auch! Das ist soo bequem und anderes paßt mir nun wirklich nicht mehr:)

Das schöne Stoffmuster ist auf dem oberen Bild untergegangen, und so kommt noch mal ein Detailfoto (Stoff von Stoff und Stil)

Wer noch so dabei ist, könnt ihr HIER bestaunen, und es ist gewiß, daß es wieder viele wunderbare, selbstgenähte Kostbarkeiten zu sehen gibt!

Kommentare:

  1. Wunderschön. Toller Stoff.

    LG Annett
    annett-pusteblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir wird ganz deutlich das Frau auch schön schwanger sein kann und den Bauch nicht in weiten Schlabbersäcken verstecken muß. Schade das es sowas bei meinen Schwangerschaften nicht gab und ich auch nicht das Selbstbewußtsein hatte, soetwas zu machen. Nur weil ich das Selbstbewußtsein nun hätte muß ich auch nicht nochmal schwanger sein....
    LG und weiterhin eine gute Zeit!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. endlich kann ich dir mal gratulieren. die letzten male hat blogger mich nicht kommentieren lassen!
    also, alles liebe und noch eine schöne kugelzeit...und es gibt in der schwangerschaft nichts bequemeres als röcke mit weichen jeresbund!
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. ja...schöne Schwangerschaftskleider nähst du dir...du siehst toll aus!

    liebe grüsse und alles gute!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Rock, was ist denn das für ein Schnitt, als ich schwanger war habe ich leider noch nicht genäht, schade.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, darauf freue ich mich auch schon. Röcke in der nächsten Schwangerschaft nähen, die passen und nicht wie Sack aussehen. Deiner ist wirklich sooo schön (allerdings sieht man auf dem Bild nicht so viel vom Bauch).

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  7. frau knopf...so bezaubernd schön schaust du aus mit der kleinen kugel und in deinem rock! einfach nur wunderbar...ich wünsch dir alles liebe alex

    AntwortenLöschen
  8. oh, liebe Frau Knopf, Du gefällst mir sehr gut. Das Stöffchen ist klasse.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. toll! ich hab mir für meine kleine kugel auch schon einen rock genäht... muss ich demnächst mal zeigen!
    liebe grüße :-) mariechen

    AntwortenLöschen
  10. Super schön...Rock...Schnitt...Stöffchen und nicht zu vergessen der Kugelbauch...

    Alles Gute für die restliche Schwangerschaft...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön siehst du aus! alles gute für dich!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich nur wiederholen: tolle Idee, deine Stretchbund-Röcke …

    Es macht Spaß, euch beim »Wachsen« zuzusehen :.)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön - wie alle Deine Röcke!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Knöpfchenverpackung :D Welcher Schnitt ist das - ein modifizierter Valeska?
    Greets,
    Liese
    *die IMMER bequeme Rockbünde bevorzugt, schwanger oder nicht*

    AntwortenLöschen