Letzen Sonntag beim Nähkränzchen habe ich mir diesen Rock genäht: welch weise Voraussicht, denn heute werden hier hochsommerliche Temperaturen erwartet, was sich Sonntag schon andeutete.
Der Schnitt ist ein bewährter Rockschnitt (Onion 3033), aber Stoff und Muster sind doch eher ungewöhnlich für mich. Der Rock gefällt mir sozusagen von Innen besser als von Außen. Die Haptik des Stoffes ist wunderschön glatt und seidig. Der Unterrock ist aus Seidenfutter. Ein tolles Tragegefühl, aber wenn ich an mir runterschaue bin ich etwas irritiert von dem ungewohnten Muster:
Ich verbuche das mal unter "Verlassen der Komfortzone" von kleingemusterten Blümchen- und Punktenstoffen...für heiße Sommertage ist der Rock jedenfalls schon gebucht.
Was heute sonst noch so in der Republik an Selbstgeschneidertem getragen wird, könnt ihr
hier sehen!
Das macht nichts, sei ruhig irritiert. Aber trage ihne, denn er sieht toll aus.
AntwortenLöschenlg monika
Der Rock sieht gut aus und wenn er sich auch noch gut anfühlt ist ja alles super. In Kombination mit dem einfarbigen Top geht ja auch wild gemustert.
AntwortenLöschenViele Grüße
Sylvia
"Verlassen der Komfortzone" finde ich gut! Der Rock sieht toll aus und steht Dir prima.
AntwortenLöschenLG Luzie
Sehr schick, dein Rock, und perfekt für einen sommerlichen Tag wie heute. Ich finde, er sihet aus wie gemalt ;-) Wahrscheinlich, weil mich der Stoff an Aquarellmalerei erinnert!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Constance
bei solchen ergebnissen solltest du deine komfortzone regelmässig verlassen ! ich find` ihn toll.
AntwortenLöschenlg,
susa
Der Rock sieht toll aus - der Stoff auch, auch wenn es für dich ungewohnt ist.
AntwortenLöschenSchade das es das Schnittmuster nicht mehr zu kaufen gibt.
Lg Mathilda
Der Rock ist aber schön und von weitem sah man gar nicht, dass das Muster so wild ist. Ich bin ja heute auch mit einem wild gemustertem unterwegs. Die Farben vom Rock sind aber wunderschön. LG
AntwortenLöschenDer Rock ist toll! Ungewohntes Muster an dir, aber seeeehr schön! Sieht genau richtig sommerlich aus.
AntwortenLöschenIch habe heute noch neugieiriger als sonst auf dein Vorschaubildchen geklickt. In der Tat ungewohnt, aber wunder-wunderschön!
AntwortenLöschenLG
Ich find ihn auch wunderschön, obwohl ich auch nicht für wild gemustert bin. Aber mit dem einfarbigen Top, finde ich es klasse.
AntwortenLöschenLG Rita
" Walking on the wild site ... " steht Dir extrem gut ! Gepaart mit dem gewählten Schnitt - sehr Frau Knopf !
AntwortenLöschenLG Dodo
Anders ja, aber nicht weniger schick für Dich:-). Schaut richtig gut aus, die TopRockKombi, auch im diesem Muster des Rockes. Und der Rock passt auch noch wunderbar. Lg Verena
AntwortenLöschenTatsächlich ungewohnt, aber wunderschön sommerlich.
AntwortenLöschenTolle Farben, stehen Dir.
lieber Gruß
Elke
Toll aus diesem Stoff!
AntwortenLöschenHerzliche Grüße
Sabine
Ich kann deine Irritation ein wenig verstehen. Das Muster ist einfach abstrakter als bei dir üblich. Aber es sieht toll aus als Rock und in Kombination mit genau diesem Top! Und stell dir vor, wie unbeschwert du dich damit in´s Gras setzen kannst: niemand wird die Grasflecken bemerken! Ein wirklich tolles UND praktisches Teil! :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Nastjusha
Sehr hübscher Sommerrock. Bin ja tatsächlich ein bisschen neidisch auf Euer Nähkränzchen. Finde dazu leider aktuell gar keine Zeit...
AntwortenLöschenAber wird im Sommer wieder anders, momentan sind andere Projekte wichtiger :-)
Lg Elke
Bonita falda. BESICOS.
AntwortenLöschenIch habe mir auch mal in einem Nähkurs einen eigenen Rock genäht mit so einem ähnlichen Muster. Sieht echt schön aus :)
AntwortenLöschenSchau doch mal bei uns vorbei ♥
http://uandmelovemakeup.blogspot.de/