Dienstag, 24. Juni 2014

Stoffwechsel: Zwischenstand und die Entdeckung des Briefes

Beim Aufräumen in meiner Nähkammer habe ich gerade den Brief - übrigens per Computer geschrieben-entdeckt, den mir meine Stoffwechselpartnerin geschrieben hat. Den habe ich wohl vor lauter Neugier über meinen Stoff im Umschlag übersehen....
Meine Stoffwechselpartnerin hat sich einige Gedanken gemacht und mir extra viel Stoff geschickt. Sie vermutet ich nähe Kleider doch noch etwas lieber als Röcke..- das stimmt genau :) Bei den Schnittvorschlägen für ein Kleid war übrigens auch der Schnitt dabei für den ich mich entschieden habe:




 New Look 6557. Bis auf den Saum und die Befestigung der Träger ist es auch schon fertig...

Falls ich doch einen Rock hätte nähen wollen, hat mir meine Stoffwechselpartnerin den Rock Peggy von Gingerdoll Patterns ans Herz gelegt; und hätte ich den Brief vor dem Nähen gelesen, hätte ich über diesen Vorschlag intensiver nachgedacht. Der gefällt mir und ich habe ihn bisher noch nicht so bewusst wahrgenommen...Den Schnitt merke ich mir mal für ein anderes Projekt vor...

Meine liebe Stoffwechselpartnerin: wie du siehst hat der Stoff zu mir gesprochen und ich bin sehr froh, dass du ihn mir ausgesucht hast. Nur wer du bist ist mir immer noch ein kleines Rätsel-hmm..



1 Kommentar:

  1. Das sieht total super aus, der Stoff mit der blauen Paspel gefällt mir absolut gut. Mir ist das übrigens ähnlich gegangen. Die Karte meiner Stoffwechselpartnerin habe ich auch komplett übersehen, vor lauter Aufregung beim Auspacken. Ach, ich freue mich schon auf die Abschlusspräsentation und die Auflösung. LG Susi

    AntwortenLöschen