Montag, 4. Juli 2011

Ein Gretchen für Berlin

Letztens war ich in Berlin und habe eine Freundin besucht!
Als Mitbringsel habe ich dieses Gretchen aus Jeans und einem 70er Vorhangstoff genäht:


Kommentare:

  1. Supersüß Frau Knopf ! Der bunte Stoff ist auch klasse!! Ich habe Samstag eine große"Gretelies" Beuteltassche genäht und gestern verschenkt. :)
    Liebe Grüße nach Bielefeld !!

    AntwortenLöschen
  2. hach...ganz mein ding, liebe frau knopf! ich hoffe, du hattest eine schöne zeit in berlin.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau, dieses Gretchen bekommt von mir den Super Gretchenpreis. Sie ist die schönste im Ganzen Netz.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein sehr schönes Täschchen. Schöner Blumenstoff!! und die Kombi mit Jeans. Würd ich nehmen...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen