Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 im juli

An meinem freien Tag liege ich schon mal etwas länger im Bett, während meine Jungs schon zur Arbeit und in den Kinderladen aufgebrochen sind....
....und da entdecke ich doch glatt, daß der der 12.Juli ist!
 Wir sind dabei:)
Nicht, daß ihr denkt, ich würde nur rumlungern und meinen Kugelbauch pflegen-nein, nein- es wartet noch ein winziges bischen Hausarbeit auf mich. Die mach ich doch mit links ;)
Vergnüglicher geht es weiter...den kleinen Muckel wieder aus dem Kinderladen abholen und weiter geht es ins
 Freibad!!!



Müde und mit Herrn Knopf Senior wieder im Gepäck zurück an den heimischen Herd, der heute kalt blebt (fast) -aber trotzdem lecker

Nachtisch wird dann am Blumenkübel gepflückt;)


Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sommertag! Wer noch so kleine Einblicke in seinen/ihren Alltag erlaubt, seht ihr wie immer bei Frau Kännchen!!

Kommentare:

  1. Da könnte man glatt neidisch werden :) Mit dem Laptop im Bett und Freibad :) Die Wäsche würde ich dann hier lassen ;)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Aaach herrlich so ein schöner Kugelbauch! Alles Gute!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Tag!! LG judith

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's ja voll verpasst. Die letzten »12 von 12«. Sah aber toll aus dein Tag! :.D

    Und schau mal hier:
    http://pedilu.blogspot.com/2011/07/und-wieder-dankeschon.html
    Da habe ich was für dich …

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Bauch! Ich freu mich schon, wenn ich auch wieder so einen hab...
    Ganz liebe Grüße vom Hof,
    Daria

    AntwortenLöschen