Donnerstag, 30. April 2015

Me Made Mai: Ich bin dabei





Vor einem Jahr habe ich schon überlegt beim Me Made Mai 2015 organisiert von "So, Zo..." mitzumachen und dieses Mal bin ich dabei.
Sehr reizvoll finde ich die Teilnahme von Frauen aus der ganzen Welt und bin sehr neugierig auf die verschiedenen Kleidungsstile!!



Ich werde (fast) jeden Tag etwas Selbstgeschneidertes tragen und zeigen (hier im Blog und bei Flickr).
Meine persönliche Herausforderung wird es sein nicht nur meine neusten Lieblingskleider zu tragen. Ich werde mal etwas tiefer in meinem Kleiderschrank wühlen, um  mal wieder Alt geliebtes herauszuholen....





Kommentare:

  1. Ichnmic gespannt was da hübsches Zutage kommt ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Wir sehen uns. Schöner Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass Du mitmachst!

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja großen Respekt davor; jeden Tag was Neues fotografieren.........!
    Aber ich freu mich natürlich, hier jeden Tag was Schönes zu sehen!
    LG von Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Der Me Made May ist bestimmt eine gute Gelegenheit, auch die fast vergessenen Teile aus dem Kleiderschrank hervorzuholen und wieder in Erinnerung zu rufen. Ich bin gespannt, ob du neue Lieblingsteile findest.
    LG Rita

    AntwortenLöschen