Freitag, 1. Mai 2015

Me- Made- May 2015: Tag 1


Wetter: sonnig, windig, 13C
Schnitt: Onion 2022 Knotenkleid, genäht im April 2012
Stoff: Viskosejersey


Kommentare:

  1. Toll! Das Onionkleid ist einfach immer wieder schön! Ich habe mich auch angemeldet für den mmmay15, werde es aber eher nicht schaffen, jeden Tag zu bloggen. Eine Art Link-Party gibt es nicht, oder?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dabei bist, da werd ich oft vorbei schauen. Irgendwann mach´ich auch mal mit.......Schönes Kleid, hab´auch ein paar ältere Modelle nach diesem Schnitt, die ich immer wieder gerne anziehe.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bist du doch nicht auf Flickr?
    lg Sybille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte auf die Einladung zur Gruppe....

      Löschen