Mittwoch, 10. Juni 2015

Me-Made Mittwoch: Gillian Wrap Dress

Nach dem Me Made May 2015 habe ich das Gefühl alle, die des öfteren mal in meinen Blog gucken, kennen schon alle meine Kleider ;-D.
Jedenfalls trage ich heute, bei leicht sommerlichen Temperaturen, ein Jerseykleid (Gillian Wrap Dress: Nr1 und Nr.2 ) mit einem Print, der an bestickte Sofakissen erinnert:


Vielleicht kommt Euch der Stoff bekannt vor?! Sybille hat ihn auch vernäht.
Was es heute beim Me Made Mittwoch noch zu bewundern gibt, seht ihr hier!

Kommentare:

  1. Huch, mein Kommentar ist weg. Nochmal kurz und bündig: ein super tolles Sofakissen-Wrap-Dress ;-).
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau mir deine Kleider auch gerne drei und viemal und öfter an. Und zudem bin ich auch noch schrecklich vergesslich ;-) Sehr schönes Kleid!
    Der Schnitt steht dir.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kleider schaut man sich gern noch einmal mehr an und überlegt hin und her, ob jetzt vielleicht doch die Zeit wäre, sich diesen Schnitt endlich mal zuzulegen? Deine Versionen des Schnittes gefallen mir jedenfalls alle ausnehmend gut ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön! Für meine Schwester nähe ich jetzt in Wickelkleid, wenn es gut gelingt, bekomme ich vielleicht auch eines. Dein Gillian Wrap Dress gefällt mir vom Schnitt ganz besonders gut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss nicht immer was neues sehen. Der MMM als wöchentliche Kleiderschau soll für mich nur zeigen und ermutigen selbstgenähte Kleidung zu tragen. Darum freue ich mich immer wieder, alte Bekannte zu treffen. Bei Gillian bin ich immer wieder fasziniert, wie verschieden der an der jeweiligen Frau wirkt. Du bist, im Gegensatz zu mir, eine geniale Gillian Trägerin.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich schau mir deine Kleider gerne mehrmals an. Dieser schnitt liegt schon fertig geklebt hier nur der passende Stoff fehlt noch. Mir gefällt dein Kleid sehr gut lg
    Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich schau mir deine Kleider gerne mehrmals an. Dieser schnitt liegt schon fertig geklebt hier nur der passende Stoff fehlt noch. Mir gefällt dein Kleid sehr gut lg
    Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. An dir sieht der Schnitt sehr gut aus und der Print ist klasse.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Kleid, steht Dir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole, schönes Kleid. Gillian Wrap Dress ist wirklich dein Schnitt. Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, das Kleid ist genau dein Ding, das kannst du ruhig öfter tragen und zeigen :-).
    Eigentlich bin ich ja auch nicht unbedingt eine WrapDress Freundin, aber an dir sieht es toll aus, vor allem mit dem Stoff!!
    LG, C.

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist sehr schön. Und der Druck unterstützt den Retro-Charakter des Schnittes.
    Viele Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles Kleid ist das geworden.

    AntwortenLöschen
  14. Auch mir gefällt Dein Kleid sehr, und ich schaue mir das gerne öfter an. Es steht Dir sehr gut! Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen