Mittwoch, 8. Juli 2015

Me-Made-Mittwoch: Cambie Dress

Ein Lieblingsschnitt kombiniert mit einem festen, strechtigen Baumwollstoff mit einer glatten Oberfläche = Lieblingskleid:



Schnitt: Cambie Dress von Sewaholic Patterns mit einer eingebauten Kellerfalte
Stoff: ein Import vom Maybachufer  (vielen Dank für das Schicken)

Wer tummelt sich noch auf dem Me-Made Mittwoch Blog?

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht toll aus und ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Lieblingskleid ist. Hast du das Kleid zum ersten Mal genäht? Das Oberteil sieht sehr passgenau aus. Ich habe den Schnitt auch schon hier und bin gespannt, ob mir das Nähen auch so gut gelingt.

    Viele Grüße
    minnies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Es ist das vierte Kleid nach dem Schnitt. Wenn du in der rechten Blogleiste (Blog durchsuchen) nach Cambie Dress suchst, findest du die anderen Kleider mit etwas ausführlicherer Beschreibung der Verarbeitung.
      Mir passt das Kleid ohne Änderung gut. Der Sewalong zum Kleid ist sehr zu empfehlen.

      Löschen
  2. Wunderschön. Ich muss den Schnitt auch endlich mal nähen *seufz*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Cambie mit – wie ich finde – Garten-Party-Flair! Der Stoff ist wirklich klasse. Ich freue mich immer, wenn ich "rote" Cambies sehe und möchte mir irgendwann auch mal so eines nähen... Liebe Grüße – Mrs Go

    AntwortenLöschen
  4. Ein supergut sitzendes Kleid aus wunderschönem Blumenstoff-tolle Arbeit.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht - wieder mal - toll aus! Viel Vergnügen beim Tagen!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht toll aus. Ich nähe auch gerade ein Cambie Dress.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Weißt du wie begehrt der Stoff war? Und du hast ihn! Und schreibst auch noch wie toll er ist! Genieß das Kleid und trag es viel! Herzliche Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll. Ich habe das Kleid ja schon " in echt" gesehen und da ist es noch schöner.
    Ich freue mich auch schon sehr auf morgen.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, du siehst fantastisch aus. Ich mag den großen Blumendruck und hätte nicht gedacht, dass er so gut zu Cambie passt!

    AntwortenLöschen
  10. fr. Knopf, das Kleid ist wunderbar. Du siehst toll aus darin.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kleid! Beim MeMadeMay hab ich glaube ich schon mindestens ein oder zwei Cambies von dir bewundert, und bin auch bei diesem richtig begeistert!
    Und der Stoff ist wirklich ein Traum!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Der Schnitt ist hübsch, besonders die Schultern gefallen mir. Aber besonders wird das Kleid erst durch die Stoffwahl. Hier passen Stoff und Schnitt einfach zusammen und ergeben ein stimmiges Ganzes. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  13. So ein tolles neues Cambie hast du dir genäht. Ich muss ganz dringend den Schnitt auch nähen.
    Muss nur noch nach einem tollen Stoff ausschau halten.
    Viele lieben Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Dein Cambie ist sehr schön! War Dir die gemessene Größe auch viel zu groß oder ging das nur mir so? Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  15. So ein schönes Sommerkleid ... definitiv berechtigt zum Liebling erkoren!
    Ach, Cambi wollt ich auch schon immer mal nähen ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen