Sonntag, 24. Oktober 2010

Herrentaschen

Trotz krankem Kind mit Fieber und bellendem Husten-doch noch fertig geworden:
Eine Cordtasche für meinen Mann :




mit dem Eulenband von Pamela http://enemenemeins.blogspot.com/ und nach dem neuen Farbenmix Taschenschnitt http://jan-a-lena.blogspot.com/. 
Der Schnitt ist prima, aber für kleinere Frauen wie mich (bin 1,65) etwas groß!
Schon vor geraumer Zeit für meinen Mann genäht, einen Turnbeutel fürs Walkingtraining mit einem meiner Lieblingsstoffe von Michael Miller:


Jetzt geh ich aber Tatort gucken!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Der Schnitt der Tasche ist natürlich super (;-)), aber die Umsetzung auch wirklich spitze!
    Ist eine schöne Herrentasche geworden!

    Was deine Frage angeht: Der Markt war ganz okay. Samstag lief´s super, Sonntag im eher nicht. Aber im ganzen war´s okay!

    Schade, dass Du zu spät davon gelesen hast....

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    meine erste Leserin-schöön. Ich habe mich gefreut und echt schade, daß ich nicht auf dem Markt war!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    eine echt schöne Seite. Gefällt mir so - ohne nervige Korrekturvorschläge einer Grafikerin, die zu Allem gerne ihren Senf dazu gibt. Auch das Logo -knirsch- paßt wirklich super zu Dir. Grüße an dieser Stelle die Kollegin in der Humboldstraße. Falls ich auch mal was helfen darf: Ich machs gern .... soooo.....nun werd ich mal ein bißchen häkeln. Der werte Herr ist zum Elternabend im Kinderladen und Noah ist um 19.30 freiwillig ins Bett. Das war bisher -gefühlt-das 3te Mal in seinem Leben glaube ich..... Gruß und Kuss, Deine Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere Dein Können. Die beiden Taschen/Turnbeutel sind schick geworden. Die Farben passen richtig gut zusammen. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Der Apfel fällt halt doch nicht so weit vom Stamm, oder? *g* Finde ich toll, wenn man das alles so kann. Und schick aussehen tut es auf jeden Fall, und ausserdem hat das keiner. Jedes Teil ist ein Unikat und bekommt so seine persönliche Note.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Artikel. Finde besonders die Tasche sehr schön, der Turnbeutel trifft nicht so ganz meinen Geschmack. Gute Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Artikel, die Taschen gefallen mir sehr gut. Könnte man die auch mit in die Schule nehmen? :)

    AntwortenLöschen