Donnerstag, 22. September 2011

"...bloß kein Dunkelblau..."

...meine Freundin ist es über, daß Jungs immer so langweilige Farben tragen müssen! Für ihren Bauchzwerg wünschte sie sich fröhlichere Farben!
Nun ist der kleine Mensch vorgestern auf die Welt gekommen und paßt bestimmt bald in seine neue Zwergenverpackung in gar nicht so trüben Farben;)

Hier noch mal die Jacke:

und die flotte Hose:

Kommentare:

  1. recht hat sie. Langweilige Farben sind doch nichts für kleine Jungs. Während manche Mamis ihre Mädels zuckerbunt anziehen sind die Jungs meist im "langweiler-"look zu sehen.
    Da sieht doch deine Kombi viel toller aus!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Pro Bunt-für-Jungs. Unbedingt!
    (und überhaupt: langweilig können die andern)

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  3. Der Sternenfleece ist ja totla niedlich! Weißt du noch, wo du ihn herhast?
    Liebe Grüße!
    Juli

    AntwortenLöschen