Freitag, 23. September 2011

Pünktchen....

ist bei uns eingezogen!
Ein kleines putzmunteres Katerchen, welches von einer sehr netten Frau als Winzling gerettet wurde, weil er in einen Spalt gefallen war, selbst nicht wieder raus kam und seine Mutter ohne ihn weiter gezogen ist. Sie hat ihn aufgepäppelt und bei uns hat er ein neues Zuhause gefunden.
Mein kleiner Herr Knopf ist mächtig froh über seinen neuen Freund! Neuerdings trägt er Katzenschutzschuhe (sprich Puschen), weil das Pünktchen auch schon mal in den Fuß beißt-aua...
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Kugelbauch in passender Verpackung!!!

Kommentare:

  1. Och ist der süß!!! Viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. entzückend!!!!
    das pünktchen
    und das kügelchen
    und das knöpfchen eh :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Frau Knopf,
    da habt ihr ja ein süßes Familienmitglied dazubekommen. Einfach zum verlieben.
    Ganz viel Freude mit dem kleinen Katerchen.
    Und da dich gerade erst entdeckt hab, muß ich mir gleich deine tollen Näharbeiten anschauen;-)und mich ganz schnell als Leser eintragen;-))
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen