Mittwoch, 7. September 2011

Me-Made-Mittwoch

Mein Leben als Rumkugel in neuer Verpackung...
guckt mal:
Der Stoff ist schon ziemlich herbstlich. Ein Wollgemisch vom Stoffmarkt, kombiniert mit "bunten" Taschen (Stoff und Rock siehe hier) und zum Schnitt.:)...eine Valeska-altbewährt!
Ach ja..-ein verspieltes Detail konnte ich mir nicht verkneifen!
Das ist eine Applikation ausgeschnitten aus einer alten Tischdecke

Wer sonst noch so dabei ist, könnt ihr HIER sehen und schönen Tag noch!


Kommentare:

  1. Liebe Rumkugel,

    der Rock sieht klasse aus besonders mit dem süßen Babybauch. Ich weiß auch schon spontan wenn ich auf deinen tollen Rock mit dem praktischen Bund aufmerksam mache.

    Finde, die "bunten" Taschen passen perfekt zum restlichen Stoff.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Rock! :-)

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt ja immer recht viele Valeskas zu sehen, aber hier hast Du eine ganz besonders schöne Version gezaubert. Ich liebe Applikationen auf Tweed, ein ganz entzückendes Röckchen!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was für ein schöner Rock mit süßem Babybauch - ganz toll!
    GLG,
    Anaj

    AntwortenLöschen
  5. Dein "Kugel-Rock" ist superschön geworden. Die Applikation in Kombination mit dem neutralen Stoff finde ich super!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Du bist mit Abstand die bestverpackteste Rumkugel! Toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  7. du siehst mal wieder wunderschöne aus!!! eine tolle verpackung:-)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der perfekte Kugel-Rock!
    Grau und Schwarz sind ja gar nicht meine Farben, aber den würde ich auch anziehen...
    Alles Gute weiterhin,
    Liese

    AntwortenLöschen
  9. ganz bezaubernd schaust du aus! valeska sollt ich auch mal wieder auf meine liste nehmen;)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur schön! Ich mag den Valeskaschnitt auch sehr und finde deine Variante sehr gelungen. Die Applikationsidee ist super!
    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Herbst-Valeska! Das ist ne gute Idee und Tweet mit Farbdetail finde ich auch super. Mmmmmh das weckt sofort mein Will-ich-auch-haben!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, ich finde auch die bunte Applikation auf Tweed toll. Und Deine "Kugel" ist besonders schön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. tolle Valeska!
    so Büdchen obenrum ist schon toll, ne? :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Frau Knopf, Sie sind die schönste Rumkugel von die ganze Welt! :.D

    Jedesmal wenn ich deine Kugel sehe, will ich auch wieder schwanger werden … dabei wollten wir doch noch waaaaarten ;.)

    AntwortenLöschen
  15. oh das bäuchlein wächst!!
    valeska war auch mein lieblingskugerock- und deine version ist bezaubernd schön!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab mir in der letzten Schwangerschaft mehrere Valeskas genäht, die waren prima. Ehrlich gesagt, bin ich immer noch nicht so richtig von dem Schnitt "ohne Bauch" überzeugt... Mal gucken, ob ich es irgendwann nochmal versuche mit der Valeska.
    Sehr schöner Rock - und Bauch!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  17. ...ups, "das" hatte ich wohl irgendwie übersehen...du bist eine entzückende Schwangere in diesem Outfit! glg antje

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Verpackung, sehr schöne Kugel.
    Der Rock macht richtig Lust auf Herbst!
    Ich versuch es demnächst mal mit der Valeska, schade, dass ich den während meiner Schwangerschaft noch nicht entdeckt hatte, mal sehen ob er auch ohne geht ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen