Mittwoch, 21. September 2011

Me made Mittwoch

Heute trage ich einen Cordrock, der eigentlich kein Umstandsrock sein sollte, aber trotzdem paßt (Bund einfach unter den Rock geschoben;))...
Wer auch dabei ist und selbstgeschneiderte Damenmode zeigt, seht ihr hier!
Schönen Tag noch!

Kommentare:

  1. Wie praktisch - 2 in 1! ;-) Gefällt mir total gut und da kommt mir gerade in den Sinn: Es ist ja Herbst! Ich brauch was wärmeres zum Anziehn! *nähmaauspack*
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist er der Rock! WIrklich seeehr schön! Aber noch schöner ist der Kugelbauch, der mich neidisch werden lässt und mich an eine wunderbare Zeit erinnert :-)

    Liebste Grüße und hab einen schönen Tag!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ist mir gerade auch so gegangen: Du hast einen soooo schönen Babybauch, der den tollen Rock ganz in den Schatten stellt. Ich hatte keine Kugel, war aber selbst eine wandelnde ;-). Bei mir war das alles drumherum verteilt.
    GlG,
    Heike Gedankenwoelkchen

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Verschreiber "den Bund unter den Rock geschoben". Vermutlich ist der Bund unter dem Bauch.

    Mir gehts aber wie den anderen. Meine Blicke ruhen auf dem schönen Bauch und schaffen es kaum, den Rock zu bewundern.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Bild! Der Rock ist hübsch. Welches Schnittmuster ist das denn? Ich brauche demnächst auch so praktische Röcke ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Röcke sind schon was feines … frage mich ernsthaft, warum ich mich damals in Hosen gequetscht habe, tststs

    Dein Cordrock ist wunderschön … ich muss meinen Streichelcord auch endlich mal anschneiden :.)

    AntwortenLöschen
  7. Die Borte vom Cordrock ist ja schön.

    Liebe Grüsse
    Nicole
    P.S. nein, ich schreib jetzt keinen Kommentar zu deinem hübschen Babybauch! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach schön!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  9. Hätte ich einen Kugelbauch, würde ich mir auch so einen Cordrock und die Valeska vom letzten post wünschen! :o)
    Wirklich eine besonders hübsche "Bauchvrpackung".

    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Rocklösung. Du siehst Genial aus zu zweit.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin eine ganz typische Mama und schmelze gerade dahin.... gleich gehe ich noch einmal meine schlafenden, großen Kinder ansehen...
    Ganz viele Grüße
    Rita

    Ach ja, der Rock ist natürlich auch schön, aber irgenwie wandern meine Augen immer ab

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Rock!!!!
    Ich hatte "damals" irgendwie nur einen und den nur einmal an, war offensichtlich ein Fehler :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist klasse, noch besser gefällt mir die Kugel über dem Rock :-)
    Sieht richtig schön aus.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr schön aus - alles!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen