Mittwoch, 5. Oktober 2011

Me made Mittwoch

Ich schummel heut etwas ;) Die Fotos sind von Montag...-
heut ist es auch hier ziemlich grau, und ich trage den Rock mit Langarmshirt
Guckt mal:

Den Schnitt (Valeska) kann ich fast im Schlaf nähen-inzwischen nähe ich den Rock immer gefüttert- und der Stoff ist aus der neuen Herbst/Winter Kollektion von Stoff und Stil, kombiniert mit einem graugepunkteten Westfalenstoff als Taschenbeutel und einer Baumwollspitze aus dem Fundus meiner Oma:

Wenn ihr bei den anderen Me-Made-Damen vorbeigucken wollt (was sich auf jeden Fall lohnt!) geht es HIER weiter! Euch allen einen schönen Herbsttag und vielen Dank fürs vorbeischauen!!
Dies ist das aktuelle Me-Made!!! Den ich als erstes verlinkt habe, war ein Versehen....

Kommentare:

  1. oh, was für ein tolles memade :)
    sehr gut siehst du aus und der rock macht sich großartig unter dem kugelbauch!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Ich glaube, ich komme so langsam nicht mehr drumherum bei Stof & Stil reinzuklicken...
    *seufz*
    Deine Kugel schaue ich mir auch immer wieder sehr gerne an :-)
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. ...einen tollen Rock hast Du genäht! Der Stoff ist auch klasse! Ich wünsch Dir noch unbeschwerte Kugeltage und alles Gute lg, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ja echt klasse geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos. Alles Gute!
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Herbstrock - tolle Kombination, der schöne Stoff, die hübsche Spitze... fein!
    LG
    Tiffy

    AntwortenLöschen
  7. frau knopf...du schaust so schön aus!!!
    der rock natürlich auch;)
    ich wünsch euch alles gute.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich immer wieder über deine Valeskas :.D

    Mit der Spitze wirkt er auch direkt ganz anders. Sehr schöne Variation! :.)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick!
    Aus dem Stoff habe ich mir gerade eine Täschchen genäht...der ist wirklich klasse!

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  10. Schön, mit Spitze könnte ich auch mal versuchen. Und so ein schöner Bauch!
    Alles Gute weiterhin,
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die neue Valeska steht dem " Knöpfchen - Wohnheim " ausgezeichnet , die Oma Spitze passt gut , den Pünktchenstoff kann ich wegen Hände - in -den - Taschen nicht sehen , aber ich stelle mir das auch sehr schön und passend vor ... Alles Gute weiterhin für Frau Knopf und das Knöpfchen Dodo

    AntwortenLöschen