Mittwoch, 19. Oktober 2011

Me made Mittwoch

Heute bei standesgemäß schmuddeligem Herbstwetter trage ich einen beige-gepunkteten Rock nach dem neuen Schnitt Amy von jolijou.


Wegen des kugeligen Bauches leider nicht in der schicken Version mit Bund und Gürtel (vielleicht dann mal als Frühlingsrock;), sondern mit  Strickbündchen und Blumen um den Taschen.

Der gepunktete Stoff ist ein Brockensammlungsfund für wenig Geld wahrscheinlich ein Dekostoff, der etwas dick, aber noch dazu gefüttert wunderbar warm ist.
Wer sich zum heutigen Me-Made-Mittwoch noch in Selbstgenähtem präsentiert könnt ihr HIER bestaunen!
Ich freu mich auf eine ausgiebige Runde durch die zahlreichen Blogbeiträge heute Abend und fahre erst mal mit meinem Doggi zum Tierarzt, wahrscheinlich hat sie einen fauligen Zahn:(

Kommentare:

  1. ich finde den rock sehr schön und ich finde, das er sehr schick ausschaut!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er auch richtig gut. Daran sieht man auch mal, wie Vielfältig man Stoffe, anders ihrer Bestimmung, auch einsetzen kann. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderbarer Rock...perfekt für den Babybauch:-)

    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ah ja, AMY! Der Schnitt wartet bei mir noch auf DEN Stoff. Deiner gefällt mir schonmal sehr gut :-)
    Und der schöne Bauch... Ich liebe Kugelbabybäuche gucken :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Knopf,
    das Wort "Brockensammlungsfund" hat Dich verraten. ;-) Ich komme aus und lebe in Bielefeld. Einen schönen Blog hast Du hier.
    Viele Grüße aus dem Ostteil der Stadt,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so eine schöne Valeksa! Ich trage heute auch wieder eine, das geht zum Glück auch nicht-schwanger ;-)
    Liebe Grüße!
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was siehst du wieder toll aus!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  8. Huppala, Amy, nicht Valeska... Sorry :-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Amy! Beim Wort Brockensammlung habe ich auch aufgehorcht!
    lg von eine Ex-Bielefelderin

    AntwortenLöschen
  10. Amy wird hiermit auch gemerkt … für die nächste Schwangerschaft!

    Sieht wieder mal besonders hübsch aus, Frau Knopf! :.D

    AntwortenLöschen
  11. Oh schön - ich will auch eine Amy. Schnitt schon da, Stoff auch. Fehlt nur noch Zeit. Deine Variante finde ich prima!

    AntwortenLöschen
  12. du siehst bezaubernd aus!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  13. was ein süßer Bauch :>
    wie weit bist du?
    Ich bin in der 30. woche und meiner ist sooo riesig Ö.Ö

    AntwortenLöschen