Dienstag, 25. Oktober 2011

Kratzefreie Mütze

Damit Herr Knopf Junior warm durch den Winter kommt....:
gibt es eine warme,gehäkelte Mütze aus garantiert kratzefreier Merinowolle und Mausezähnchen als Abschlußreihe

Kommentare:

  1. Aber deine Häkeleien sind mindestens genauso schön! Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist ja echt klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, damit kommt Herr Knopf junior auf jeden Fall schön warm durch den Winter.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. ...da bekommt Junior sicher nie mehr kalte Ohren, dafür viele Komplimente von den Mädels...sieht toll aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah! Da war ja was. Das Kind hier hat nur eine Übergangsmütze … dann schlage ich am Wochenende wohl mal ein paar Maschen an …

    Juniors Mütze ist toll geworden. Ist ja immer schwierig, was für Jungs zu machen, das nicht ganz so schlicht und trotzdem cool ist.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mich inspiriert. Jetzt habe ich mit dem Mützenstricken angefangen :.D

    AntwortenLöschen