Dienstag, 30. Juli 2013

3 Tage ein Rock

Ich habe mir einen schwarz/weiß gepunkteten Rock genäht. Ich schwöre er ist gepunktet auch wenn der Fotoapparat das anders sieht...
Heute habe ich eine erkreiselte (Kleiderkreisel) Bluse dazu angehabt:


Sonntag habe ich den Rock so getragen:

und Montag dann so:



Der Schnitt ist selbst erstellt. Im wesentlichen ist es ein sehr weiter Glockenrock, mit kleinen Falten auf meine Tailenweite gebracht und mit einem breiten Bund. Gefüttert ist er auch:


Ich denke auch bei etwas kühleren Temperaturen wird sich das ein oder andere Oberteil zu dem Rock tragen lassen...aber von mir aus kann es gerne noch weiterhin so heiß bleiben. Die Ferien habe hier gerade erst begonnen!


Kommentare:

  1. Toll toll toll ... so trage ich meinen liebsten Onion 3033 dunkelblau weiß gepunktet auch immer !!!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll und steht dir ausgezeichnet.Sehr schön!!!!!!!!!
    Einen lieben Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  3. Schön!
    Unsere Ferien sind schon rum :(
    Habt ne tolle Zeit!
    M

    AntwortenLöschen
  4. Wie man an den Bildern sieht, ist dein Rock nicht nur einfach schön sondern auch variabel in der Kombimöglichkeit. Gefällt mir sehr sehr gut an dir! Lg Verena

    AntwortenLöschen