Mittwoch, 12. März 2014

Me Made Mittwoch: Rock und Häkeljacke

Da ich ja beim Frühlingsjäckchen Knit Along etwas vorgeprescht bin, kann ich euch heute schon meine fertige Jacke zeigen;


seit sie fertig ist, trage ich sie nach Möglichkeit zu allem:


Für das FJKA Finale habe ich hoffentlich eine andere Jacke aus schwarzem Babymerinogarn fertig ;)
Der Rock ist ein einfacher Glockenrock mit einem breiten Bund, einem Futter und genäht habe ich ihn letzten Sommer.

Jetzt flitze ich mal los und schaue später auf dem Me-Made-Mittwoch-Blog was in der Damenwelt heute an Selbstgeschneidertem getragen wird!


Kommentare:

  1. Schicke Frau Knopf, suchst du eigentlich erst die Wolle oder erste die Stiefel aus ;-)))
    Du hast immer so tolle Outfits!
    Schönen MMM,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Irgendwann setzen sich halt die Lieblingsfarben durch.

      Löschen
  2. Die Jacke- ach, Dein komplettes Outfit- ist echt richtig schön. Die Jacke sitzt unglaublich gut, einfach perfekt!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein traumhaft schönes Outfit! Die Jacke ist toll geworden! Den Pünktchenrock mag ich auch sehr und die Stiefel sowieso :-)
    Lg, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Großartig die Jacke! Du bist ja eine Flotte :-) Ich glaube das wird ein wirkliches Lieblingsteil.
    LG, Naschi

    AntwortenLöschen
  5. An der Frau sieht das Jäckchen nochmal so schön aus-würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen und ist bei dem Wetter das ideale "Obendrüber".
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal passt das alles sehr schön zusammen :) Ein perfektes Outfit und dann ist dir die Jacke wirklich sehr gelungen! So Häkelklamotten sehen ja schnell aus wien Sack, du die Welt da aber eines besseren belehrt! Sitzt ja wie ne Eins! :) Klasse :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und großartige Farbkombination - mag ich auch sehr gerne! Das Jäckchen gefällt mir sehr gut, hach...

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Kompliment! Du bist ja schnell und das Jäckchen ist einfach super geworden, gefällt mir sehr gut! LG Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Toll kombiniert hast du dein schönes Jäckchen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Und ich habe es schon im Einsatz gesehen, ganz hübsch!
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  11. Ist der Rock Blau mit hellen Punkten, sehr schön, solche Röcke gehen ja immer sehr gut. Jacke und Stiefel passend ist ja sowieso unschlagbar.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Huiii, du Sterberin :-) Sehr sehr schick, eine rote Jacke BRAUCHE ich auch noch und von roten Stiefeln träume ich schon lange. Alles richtig gemacht, tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  13. Super schön! Die Jacke und der Rock und die Stiefel! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  14. Das Jäckchen ist traumhaft schön!!!
    Ich glaube das "kupfer" ich ab... ;-)

    Die graue Wolle liegt dafür schon bereit.
    LG
    klehrmade.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist wirklich toll geworden. Bei deinem Outfit spät alles sehr gut zusammen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Boah toll geworden:), ich hänge voll mit Post bei der Jacke hinterher, war krank.... grr, aber es fehlt nur noch ein Ärmle, jeahhhhhhhhhh
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Zu Stricksachen kann ich nichts Qualifiziertes sagen, aber zum Rock: fällt schön, gute Länge, gut zu kombinieren - ein echter Allrounder. Steht dir prima! Das rote kurze Jäckchen auch dazu...

    AntwortenLöschen
  18. Mag ich sehr, Rock und kurzes Jäckchen mit Stiefeln. Das würde ich so auch tragen. Dass das Jäckchen gehäkelte ist, finde ich klasse. Leider finde ich im Häkelbereich nie so schöne Modelle wie beim Stricken. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  19. Wie schon fertig??? Ich fang gerade von vorn an- schluck!
    Ein tolles Outfit!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Kombi.
    Deine gehäkelte Jacke gefällt mir sehr. Vielleicht wäre Häkeln für mich auch eine Alternative ... falls ich da wirklich schneller bin als beim stricken.
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Beneidenswert schön. Und so kuschelig.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sieht ja wunderschön aus!
    Lieben Gruss Heike

    AntwortenLöschen
  23. Die Jacke könnte ich dir wirklich klauen...
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  24. Superschöne Kombination. Nachdem ich Deine Jacke gesehen habe, komme ich ins Grübeln, ob ich das Häkeln auch noch erlernen soll. SEHR HÜBSCH!!! Herzliche Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt schaffe ich es endlich, meinem Neid Ausdruck zu verleihen... ich will auch so eine rote Häkeljacke!!!! Steht dir wahnsinnig gut, aber du weißt eben, was gut ist für dich... :-) Wunderschön zusammen mit dem Rock und mit allem anderen wahrscheinlich auch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Die Jacke ist wirklich wunderschön geworden. Natürlich auch ganz toll mit den passenden Stiefeln. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Toll passt das beides zusammen!
    Gefällt mir und würde ich glatt auch so anziehen ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  28. Eine Woche zu spät aber dennoch: die Jacke ist toll geworden! Sieht auch garnicht nach häkeljacke aus, mit gefällt besonders die Form mit dem hohen Bündchen, sehr schön! Rock und Stiefel dazu sind auch klasse. Und dann wollte ichmich auch endlich noch dafür bedanken, dass du versucht hast, den Stoff für mich zu besorgen, auch wenn es nicht geklappt hat... Trotzdem ganz lieben Dank für deine Mühe! LG, Katharina

    AntwortenLöschen