Montag, 31. März 2014

Frühlingsjäckchen Knit Along 2014: Der zweite Zwischenstand


So streberinnenmäßig schnell wie bei meinem Ursprungsjächcken in Rot, komme ich bei meiner zweiten Strickjacke nicht voran.


 Aber immerhin ist das Rückenteil fertig, ebenso das Bündchen, welches extra gehäkelt wird


Die Ärmel-, ein Vorderteilbündchen sind ebenso fertig und ein Teil des Vorderteils. Mal sehen wie es in drei Wochen aussieht...

Mehr zum Stand der Dinge bei den anderen MitstreiterInnen seht ihr im Me Made Mittwoch Blog.

Kommentare:

  1. Noch eine schwarze Frühlingsjacke, wie schön. Drei Wochen sind doch noch viel Zeit und schnell häkeln kannst du ja , wie bei der ersten Jacke bewiesen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, mal zu sehen wie Du die Teile vorbereitest und schließlich zusammenfügst. Häkeln ist ja Neuland für mich.
    Den Löwenanteil (sprich den Rücken) hast Du ja schon fertig, das wird!!
    Viele Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon die zweite so weit... Bei mir passiert zur Zeit zu viel im "richtigen" Leben, daher geht so gar nichts voran. Macht aber nichts, ich sehe das entspannt und schaue Euch über die Schulter.
    Mal sehen wie weit ich in drei Wochen bin, sicherlich nicht so viel weiter...
    LG, C.

    AntwortenLöschen
  4. Puh, da musst du ja einige Teile zusammennähen. Aber das Jäckchen wird toll, ich bin schon sehr gespannt auf die fertige Jacke.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen