Mittwoch, 6. Mai 2015

MM- May Day 06 und Me Made Mittwoch: African Waxprint

Ohne viele Worte

Schnitt: Hollyburn von Sewaholic Pattern


Wetter: sehr windig, aber sonnig 16 Grad



 Stoff: Afrikanischer Waxprint in Paris gekauft:


Wer mehr selbstgenähte Mittwochskleidung sehen will, klickt zum Me Made Mittwoch Blog rüber.
Und Selbstgenähtes aus der ganzen Welt gibt es bei der Flickrgroup Me-Made-May`15.

Kommentare:

  1. So schnell vernäht den tollen Stoff. Das ein ein wunderschöner Rock geworden. Super Schnittwahl und tolle Fotos! LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ungewöhnliche Farben bei dir, aber sehr schön!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese großen Muster sehr gern. Stehen mit leider gar nicht, aber bei dir sieht es klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein toller Stoff. Den Schnitt liebe ich ja sowieso ;) Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für ein genialer Rock! Das Muster ist perfekt und kommt bei dem tollen Schnitt so richtig gut zur Geltung! Viel Freude damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus. Der Rock gefällt mir.
    liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Sehr lässig vom Wind verweht.
    Tolles Outfit und beeindruckend deine Bilder bisher. Bei euch scheint es sehr viel sonniger als hier bei uns.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht, ein Hollyburn braucht nicht viele Worte :) Dazu Stoff aus PARIS?? Wunderschön...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Du hast die tollsten Frühsommersehnsuchtsbilder, wunderschöne Kulisse. Ich war ja bei dem Stoff sehr skeptisch. Jetzt bin ich restlos begeistert. Der Rock ist klasse geworden.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Toller Stoff, toller Rock! :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Rock ist große klasse, toll der Stoff und der Schnitt steht dir sehr gut. LG Küstensocke

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Einzelstück hast du genäht. Der außergewöhnliche Stoff und das Schnittmuster passen gut zusammen.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. wieder einmal ein wunderschönes Frau-Knopf-Teil. .

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein wirklich toller Hollyburn geworden! Ich sollte mich auch mal vehementer auf die Suche nach einem passenden Stoff machen. Du zeigst ja ganz toll, wie super es mit einem großem Muster wirkt!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Oooooooooooh, noch so ein schöner Stoff! Viel Spaß an diesem hübschen Sommerrock!

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock schon fast ein Klassiker ;0) .... sehr schön!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Hollyburn ist einfach deins.... wieder eine sehr sehr schöne Variante. Toller Stoff und so fix vernäht.
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Du bist sooo schnell, aber Hollyburn kannst du wahrscheinlich auch schon im Schlaf... Rock und Stoff sind toll, ich mag das Grün in dem Muster...
    Und schöne Fotos hast du gemacht, ich liebe die gelben Rapsfelder...
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  19. Da braucht es allerdings keine Worte, Stoff und Rock sprechen für sich. Als Rock kommen die Wax-Prints wirklich gut zur Geltung und es ist nicht zuviel Farbe und Muster auf einmal. Passt auch sehr schön in die Frühlingslandschaft, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen