Mittwoch, 13. Mai 2015

MMM Tag 13 : Vogue 8379

Ich mag Wickelkleider. Sie sind klassisch, machen eine gute Figur und aus Jersey sind sie bequem.
Ein altbewährter Schnitt ist  Vogue 8379:


Noch mehr Wickelkleider und selbst genähte Alltagskleidung findet ihr auf dem Me-Made-Mittwoch Blog und beim Me Made May 2015!

Kommentare:

  1. Sehr schön,Dein Kleid! Steht Dir wirklich hervorragend!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, machen eine gute Figur :-) Dein Kleid ist malwieder sehr schön! Auch einer meiner bevorzugten Schnitte.
    LG und schönen Tag
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. In Uni gefällt mir so ein Wickelkleid auch sehr. Und ich merke immer mehr, wie dringend ich nun auch endlich eins brauche ... ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt klasse Dein Wickelkleid in starkem Rot, das kommt richtig gut rüber. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse und da erkenn ich wo du warst. Heute habe ich dir ein uraltes Häkelkleid fotografiert. Bis dann Mema

    AntwortenLöschen
  6. rote Kleider sin immer irgendwiebesonders, dieses auch, sehr schön.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  7. Seh schön, wirkt sehr elegant.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen