Donnerstag, 25. November 2010

Spielteppich to go

Eigentlich wollte ich euch meine neusten Kleinigkeiten zeigen: Weihnachtsdeko (gähn?!) und ein Kissen, aber mein liebster Mann entführte den knöpflichen Fotoaparat. Außerdem gibts hier um 14.30 Uhr gar kein Licht mehr, das ist von den Schneeflocken geschluckt worden...
Aber gar nix posten ist doch auch doof, so zeige ich Euch etwas, was vor einiger Zeit schon entstanden ist. Die Idee dazu hab ich irgendwo aufgegriffen, nur wo habe ich vergessen. Auf jeden Fall ein toller Begleiter zu Freunden ohne Kinder und Spielzeug und in Gaststätten, wo Kind mal sitzen bleiben soll:



Kommentare:

  1. Das Ding ist toll! Steht auch noch auf meiner To sew Liste, die soooo lang ist.
    Dem kleinen Mann scheints auch zu gefallen! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Frau Knopf, das ist aber supersüß!
    Es kommen ja demnächst noch ein paar kleine Jungs auf die Welt, die ich damit beglücken könnte...oder für meinen kleinen Neffen. Wär doch auch ne Idee.
    Liebe Grüße aus dem nasskalten und grauen Minseln
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte - ist der niedlich.
    Habe mich auf deinem Blog umgeschaut und ich muß sagen er gefällt mir sehr gut.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine total klasse Idee!!! Richtig toll, schade, daß ich 2 Mädels hab die schon langsam aus dem Alter raus sind ! Die nehmen grad lieber ihre Stifte mit!
    Aber der Spielteppich gefällt mir sooo gut, vielleicht kann ich den mal als Geschenk arbeiten!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, total hübsch. Ich wollte sowas ähnliches auch gern für meine Mäuse machen. Aber ich hätte gern mehr "Straße" ... mal sehn, ob mir irgendwann dazu mal was einfällt. *lach*

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Hoffe, Du bist nächste Woche wieder dabei.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch,

    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja eine tolle Idee! Muss ich mir unbedingt merken!!
    Danke für die Inspiration! Hella

    AntwortenLöschen