Montag, 1. November 2010

Tischkleid

Weil ja heut in NRW Feiertag ist, gibts ein festliches Kleid für unseren alten Küchentisch!



Kommentare:

  1. Oh wie schön das ich deinen Blog gefunden habe!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Willkommen in meiner kleinen blogwelt-Tinny Mey!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da möchte ich doch gleich einmal meine neue Leser(in) begrüssen und hab mich bei dir hier mal umgeschaut. Gefällt mir gut dein Blog und durch unsere 2 kleinen Buben und die Liebe zum Nähen haben wir ja einiges gemeinsam ;)
    Ich schau nun bestimmt öfters vorbei!

    Die Tischdecke ist übrigens SUPER COOL, wirklich! Erinnert mich an den Stil von "dottie angel", die dir ja wie ich sehen kann auch gefällt!

    also dann,
    bis bald + LG Sylvia

    AntwortenLöschen