Dienstag, 30. November 2010

Money to go

Hier mein erstes fertiges Weihnachtsgeschenk:
Nach dem tollen E-book von Rike



Der bezogene Knopf ist noch aus dem Fundus meiner Mutter!

Kommentare:

  1. Sie sind immer so fleißig Frau knopf. Herzig das toGO Portemonnaie. Und wir haben hier auch Schnee, habe heute morgen eine Stunde unsere Einfahrt frei geschippt.
    Winterliche Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Knopf, ein ganz wunderbares money to go hast Du da genäht. Deine Kissen mag ich auch besonders, ein bißchen alt und ein bißchen neu. LG RIke

    AntwortenLöschen
  3. Wusste ich doch, dass ich den Knopf schon mal gesehen habe. Er kam mir gleich bekannt vor. Der gehörte mal zu einem richtig schicken Kleid. Ich finde den Geldbeutel sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist wirklich hübsch geworden das Portemonnaie! Da wird sich die Beschenkte sicher sehr drüber freuen :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen