Montag, 18. April 2011

Lauf Papa, lauf...

so hat der kleine Knopf den Herrn Knopf Senior angefeuert als er beim diesjährigen Herrmannslauf an uns vorbeifegte,...und ihn zu seinem ganzen Stolz mit ins Ziel getragen hat:)
Der Herrmannslauf ist ein 31,1 km langer Marathon und geht berauf berab vom Herrmansdenkmal in Detmold bis zur Sparrenburg in Bielefeld! Anspruchvolles Geläuf mitten im Teutoburger Wald, worauf sich mein Mann schon seit einigen Monaten vorbereitet hat.
Diese wunderbare(!!!!) Karte habe übrigen nicht ich genäht, sondern eine Freundin, die leider nicht dabei sein konnte:)

Einige Freunde von uns und eben mein Herr Knopf walkten die Strecke, und sind alle bei tollstem Frühlingswetter persönliche Bestzeiten gelaufen.
Erschöpft, aber guter Dinge gab es in unserem Garten eine kleine "wir haben es geschafft -Feier"!
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart:)

Kommentare:

  1. Ach, wie schön, Frau Knopf... da freue ich mich aber sehr!! :))

    Und zur persönlichen Bestzeit meine herzlichsten Glückwünsche an Deinen Herrn Knopf!! :)
    Liebe Grüße und bis bald in Bielefeld !

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja klasse aus, WUNDERSCHÖN!!
    lg

    AntwortenLöschen