Mittwoch, 6. April 2011

Me-Made-Mittwoch

Heute trage ich einen Rock aus einem schönen Stoff von den Teuto-Elfen


Detailfotos gibts auch hier zu sehen!
Wenn ihr neugierig darauf seit wie die andere Damen im selbstgeschneiderten Mittwochoutfit aussehen, dann geht doch mal gucken

Kommentare:

  1. Schöne Kombi! Das hervorblitzende Flieder an Bein und Bauch gefällt mir auch gut dazu, das macht den schwarz-weiß Kontrast weicher (muss ich mir merken).

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir sehr gut!Und der Stoff ist richtig schön.Sehr pfiffig auch der rosa Sattel - ist der aus Jersey?
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich schön und der Rock steht dir insgesamt supergut. Und ich mag deine Kniestrümpfe, die Farbe ist super.

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuuuhhhhh da ist ja Rosa drin...
    Klasse! Man muss schon die Fotos vergrößern, um zu sehen, WIE schön der Stoff ist.
    Auch ein schöner Schnitt, eben weil er nix besonderes hat, die kann frau immer wieder gebrauchen. Wird ja trotzdem was Tolles draus.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Rock, Frau Knopf!
    Und erst die Kombi dazu: Bluse, Kniestrümpfe, Stiefel … Ich bin verliebt :.D

    AntwortenLöschen
  6. schön! würde ich auch so tragen! glg antje

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Kombi, würd ich auch anziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Knopf,
    Da hast Du aber ja mittlerweile eine stattliche Sammlung an Röcken *grins*
    Hab mich in Deinem Blog etwas umgeschaut und finde wie diesen hier, einfach alle klasse... Und das Cordkleidchen...seufz...So schön...
    GlG,
    P.

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist ein Traum (der Rock natürlich auch!) Den hätte ich auch gerne. Die Bluse dazu finde ich übrigens auch klasse.
    LG Rita

    AntwortenLöschen