Freitag, 1. April 2011

Die letzte Winterhose

Diese Woche ist nicht viel entstanden, aber eine Winterhose ist dennoch fertiggeworden. Der Schnitt ist wieder- wie schon hier - der Burdaeinzelschnitt 8488! Bei Kawi war die Hose am Mittwoch auch zu sehen.


Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Hast Du mal eben diese Woche genäht??? Mich hat sie wie Du weißt unendlich Nerven gekostet, aber der Schnitt scheint tatsächlich etwas anders zu sein, z.B. ist meine nicht ausgestellt. Deine Hose finde ich auch wieder sehr schön und auch den Stoff dazu.
    Ein wunderschönes Wochenende (an dem Du hoffentlich keine noch so schöne Winterhose brauchst)
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist klasse und passt toll mit dem Stoff zusammen. Die Hose gefällt mir ☺

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die ist schön, und steht Dir gut. Produzierst du für den kommenden Winter? ;)
    Die Knöpfe sind auch sehr hübsch.
    LG frifris

    AntwortenLöschen
  4. Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Werde ihn weiter verfolgen. Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei!!

    AntwortenLöschen
  5. Oha, die ist total schön geworden!
    Kommt bestimmt besonders gut zur Geltung, wenn man lang und schmal ist - also leider nix für mich ;-)
    LG,
    Daria

    AntwortenLöschen