Donnerstag, 16. Dezember 2010

Unbuntiger Rock

So fast alles ist für den 3.Geburtstag von Herrn Knopf Junior vorbereitet-geschmückt wird später, wenn er schläft. Da kann ich  Euch noch schnell meinen  neuen Rock zeigen!  Bei Schneesturm ist das Licht nicht so gut, aber ich habe dennoch fotografiert.
Der Schnitt ist aus einer alten Burda, nix besondres-ein Aförmiger Rock mit nahtverdecktem Reißverschluß.
Den schönen Stoff habe ich bei den Teutoelfen erstanden!


Kommentare:

  1. Oh Frau Knopf, zauberhaft ihr neuer Rock. Viel Spass bei der Party morgen.

    Verschneite Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Den finde ich richtig schön - die schlichte A-Linie ist perfekt für den Alltag.
    Ich habe bis jetzt leider noch keinen schönen, einfachen Schnitt für einen Rock gefunden.
    Aber bis zum Frühling wird das vielleicht noch was ;)
    ganz LG aus dem kalten (aber sonnigen) Andalusien
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. der rock ist zauberhaft!!!
    der stoff klasse!!!
    und dein blog wundertoll!!!

    hab einen tollen verschneiten tag!!

    liegruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich mag solche schlichten schnitte sehr. der stoff ist wunderbar dazu und er steht dir hervorragend, einfach zucker! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, steht dir gut. ich näh mir auch gerne anlaßbezogene Sachen, Weihnachtskleid, Geburtstagsrock...das ist doch eine schöne Tradition. Wünsche einen tollen dritten Geburtstag! Drei ist ja sowas von süß :-)
    LG! Catherine

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Kommentare! Ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin!

    AntwortenLöschen
  7. Die schlichte Variante gefällt mir sehr gut, ich mag es gern mal etwas dezenter für Muddi. Aber Frau Knopf, ist das obenrum nicht etwas kalt bei Schneesturm? ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  8. Im Schneesturm hab ich dann doch noch was drunter und drüber gezogen, aber fürs Foto fand ich das Shirt schicker:-)

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Stöffchen !! Dafür sind die einfachen Schnitte immer die besten.
    Habe gerade gesehen, das wir gar nicht weit auseinender wohnen :-)

    Ich wünsche Dir einen guten rutsch ins neue Jahr !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooler Stoff :) Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße aus LE, Jenny aka paprika

    AntwortenLöschen