Sonntag, 16. Oktober 2011

Kleine Hosen

Frl. Knopf wird Ende November geboren und braucht noch ein Paar kuschelige Hosen (Schnitt. Zwergenverpackung von Farbenmix).
Guckt mal winzig klein sind sie:




Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch!!

6 Kommentare:

  1. Super süss :-)) Und so kleine - hach und meiner wächst nun schon in die "Großen" Schnittmuster rein,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß!!! Ich bin gespannt wie es am Frl aussieht!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß!!! Frl. Knopf :), die hats gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Süss, die Hosensammlung. Bin mal gespannt wie sie am Frl. Knopf aussehen. Schöne Restschwangerschaft.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja toll aus! Was hast du denn für Stoffe verwendet? Einiges sieht aus wie Nicki; aber die blaue Hose auch?
    Und wie schön, ein Mädchen! Das wird es bei uns wahrscheinlich auch :-) LG, Sanne

    AntwortenLöschen