Dienstag, 1. November 2011

"Eine Schürze....

...wie die von Kasimir...", wollte sich der kleine Herr Knopf nähen ("Kasimir näht", Lars Klinting, Oetinger Verlag, Hamburg 1996).
Gesagt, getan! Mit dem Pedal der Nähmaschine auf einem Höckerchen, konnte mein Herr Knopf sogar selbst Gas geben, der Stoff und die Bommelborte hat er sich auch selbst ausgesucht:

Die Backsaison ist eröffnet!

Kommentare:

  1. Uiuiui! Also ich wäre ja an deiner Stelle geplatzt vor Stolz! ;)
    Ganz die Mami...

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ! Die Schürze & dein Sohn !

    Und toll zu sehen, dass nicht nur mein Sohn so eine (ebenfalls blonde) Frisur trägt :)))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui wie süüüß :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Kenne zwar das Buch (noch) nicht, aber das ist eine wirklich entzückende Geschichte :.D
    Und eine entzückende Schürze!

    Prompt hat unsere Maus hier auch mal auf's Pedal gedrückt, und wir sind am Kaffeetisch fast zu Tode erschrocken ;.)
    Das muss Telepathie sein :.)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch ist die Schürze und gute Stoffwahl von dem kleinen Mann.Ich stell mich dann gerne zur verfügung fürs backwaren kosten,gg.lg conny

    AntwortenLöschen
  6. Meine Neffen haben das Buch aus und wir lesen es gerne! Und das Ergebnis ist ganz, ganz niedlich!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Voll süß!!!!!!
    Ich will auch noch eine für Matilda nähen!

    AntwortenLöschen