Samstag, 16. Juni 2012

Kinkerlitzchen

Für das kleine Frl. Knopf habe ich meine Restekiste durchwühlt und ihr ein...




...Patchworklabeltuch genäht. Hinter dem Türkiskarierten versteckt sich Knisterfolie...



auf der anderen Seite gibt es unterschiedliche Strukturen zu befühlen (Häkelblume, Strohhalmsückchen, bestickter Stoff, Cord)



Es wird auch ganz gerne bestaunt und befühlt,




wenn nicht gerade die Lederschühchen gefuttert werden :)

Schönes Wochenende noch und Grüße aus dem verregneten Teutoburger Wald!

Kommentare:

  1. scheint zu gefallen :o)))
    Süße Idee
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee! Und dein Fräulein Knopf hat sichtlich Spaß daran! Es ist aber sicher auch total aufregend für so ein kleines Mädchen, wenn es überall knistert und das Tuch sich immer wieder anders anfühlt! :))) Und Reste kann man so auch prima verwerten! :D
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Süß diese alten schönen Muster!!!!
    ...nett, Dein kleines Knöpfchen!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus! Ein Knistertuch hat meine Eule auch und sie liebt es! Ich könnte es fast jeden Tag waschen, weil es andauernd nass gesabbert ist...

    Das mit den unterschiedlichen Strukturen finde ich eine gute Idee. Ich glaube, ich näh ihr direkt auch noch so eins :-)
    LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hat das kleine Fräulein ja so einiges zu entdecken. Schöne Idee. Perfekte Resteverwertung :.)

    AntwortenLöschen
  6. Ja. Ja. Das verstehe ich völlig. Lederschuhe knabbere ich selbst auch zuweilen immer öfter. Köstlich, köstlich! Probier es ruhig auch mal.

    ;-)

    Prima Fummeltuch übrigens. Vielleicht sollte ich mir auch so eines nähen, wenn ich im Gegenzug dann auch so verzückt drein schaue... Was meinst Du?

    Ich wünsche Dir eine wundervolles WE!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß... zuerst das Kind, aber auch das Tuch!!

    AntwortenLöschen
  8. Toll, gute Idee wenn ich wieder mal was für Enkel oder so brauche.
    Schöne WOche Mema

    AntwortenLöschen