Freitag, 29. Juni 2012

Nebenprodukt

Als ich bei Frau Buntekleider dieses entzückende Wickelkleid sah, wusste ich dass der Stoff  in meinem Besitz wandern muss. Um diesem Shop bin ich schon ein Paar mal drumherum geschlichen, nachdem ich bei Andrea darauf aufmerksam gemacht wurde!!
Gesagt, getan. Ich bestellte u.a. den besagten Stoff, und ich wurde nicht enttäuscht. Die Qualität des Stoffes ist spitze.
Beim Zuschneiden des  Kleides blieb dann relativ viel übrig und so habe ich mir diesen Rock auch noch daraus genäht.



Ich hatte etwas Sorge, ob des schmalen Schnittes aus Jersey. Ich befürchtete schlimmste Ausbeulungen, aber auch nach zwei Tragen intensivem Tragen ist er ganz  o.k.

So sieht der Stoff im Detail aus:)


Schönes Wochenende euch allen!!


Kommentare:

  1. irgenwie hat der stoff etwas von einem hawaiihemd, oder? jedenfalls macht er so richtig lust auf sommer, baden gehen und strand...!
    und das t-shirt passt farblich absolut perfekt. wie für diesen rock gemacht :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hawaiihemd...:D-stimmt-wo du es sagst!
      Das T-shirt hätt ich ja gern selbst gemacht, aber da muss ich erst noch etwas an den Shirts für die Knöpfchen üben...

      Löschen
    2. Tolle Kombi,
      mir gefällt der Stoff auch total gut.
      Grüße
      Elke

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Nebenprodukt. Hast du das Kleid schon gezeigt?
    Ich habe es hoffentlich nicht übersehen.
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das Kleid liegt zugeschnitten im Nähzimmer und wartet....

      Löschen
  3. Wow, hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen schönen Sachen - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen