Montag, 24. September 2012

Nähen für kleine Leute

Nach dem selben Schnitt wie hier ist eine herbstliche Latzhose für das kleine Knopffräulein entstanden:






Der Stoff ist ein Velvet . Schön herbstlich warm!




Da ich keine Jeans mehr trage, habe ich mal eine zerschnippelt und daraus eine "große"  Hose für Frl. Knopf genäht:


und eine winzig kleine Jeans in Größe 56 für den bald zu erwartenden Nachwuchs meiner berliner Freundin:



So nach dem Schwung Kinderklamotten, kann ich mal wieder was für mich nähen;)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du genäht!!!!!! Warum trägst du keine Jeans mehr?

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich nicht mehr wohl drin.

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß! Da bekomt ja glatt wieder Lust :-)
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  4. so schön! ganz besonders das erste bild. die kleine ist auch schon wieder so groß, wahnsinn.

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Baby mausert sich zum Kleinkind...-seufz ;)

      Löschen
  5. die sind alle total süß!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen ...
    die hosen sind soooo toll!!!
    glg anita

    AntwortenLöschen
  7. Diese Hosen mit den Bündchen sind total klasse und sie wachsen so praktisch mit! Mach sie heut noch in Größe 152 :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, Beste! Warum in aller Welt trägst Du keine Jeans mehr? Das ist doch jammerschade! Wie willst Du Gold schürfen oder Fundamente graben OHNE Jeans? Ich sage immer: Sag niemals nie...

    Aber: Ich bin ja in Wirklichkeit keinen Deut besser. Ich sage immer: Man wird mich niemals in einem Tellerrock sehen. Ich hasse die Teile und finde, dass ich ,gelinde gesagt, Sch**s*e darin aussehen würde. (Ups, did I say the bad word...?)

    Also, wer weiß. Ich irgendwann im Tellerrock, vielleicht in dreißig Jahren und Du besuchst mich dann in einer Jeans. Dann können wir gemeinsam Fundamente buddeln... he, he, he...

    Knuffiges Kindelein, allerzuckrigste Hose (so sagt man doch unter Bloggern, oder?)!

    Muchos Winke!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch grad im Recyclingwahn, ne Jeans von mir, ne Cordhose von Opa. ;-)
    Das erste Foto mit Baby und Hund ist süß! Kommt mir sehr bekannt vor. *lach*

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen