Freitag, 15. März 2013

Falls es mal Frühling werden sollte,

dann habe ich schon mal einen Rock, den ich tragen könnte...


Der Schnitt ist wieder Simplicity 7498. Den ersten Rock nach dem Schnitt könnt ihr hier sehen!


Diesmal gefüttert, und da er mir etwas kurz war mit Saumspitze "verlängert".
Den Stoff habe ich letzten Sommer auf dem Baseler Flohmarkt gekauft. Er hat so gerade für den Schnitt ausgereicht-yeah! Jetzt fehlt nur noch das passende laue Lüftchen dazu, denn mit Strumpfhose und allem anderen Winterschnickschnack dazu, will ich ihn nicht tragen....
Schönes Wochenende wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. Der ist Super schön!!!!!!!!!! Ist der schwer zu nähen? Ich weiß nicht ob ich es mir wirklich zutraue! Finde ihn aber so toll, ich muss es wohl versuchen ;0)

    AntwortenLöschen
  2. dein rock ist toll geworden; nun wird es wirklich zeit, dass der frühling kommt:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wenn ich diesen Rock bei anderen sehe, finde ich ihn immer so schön, auch Deinen. Der ist so richtig schön sommerlich. Ich habe den ja auch mal genäht, aber bin überhaupt nicht zufrieden damit, weil er mir irgendwie nicht richtig passt, allerdings war der Stoff auch doof. Mit Röcken habe ich irgendwie kein Glück. Vielleicht sollte ich ihm noch eine Chance geben und es nochmal versuchen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber wirklich schön, ich liebe Punkte. Der Frühling muss bald kommen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ja der Frühling lässt auch in Bielefeld auf sich warten. Ich habe gestern auch schon mal ein luftigeres röckchen genäht( nach letztem Raubzug in der restetruhe)
    Viel Spass beim ersten tragen in Frühlingsluft , unter blauem Himmel sehen deine Punkte bestimmt Super aus.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Da habe ich dese Woche auch noch was ergattert;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich dürften wir da nicht mehr kaufen, die eröffnen im April doch wieder neu. Schon komisches Vorgehen...???
      Vielleicht die Strafe für die unfreundlichen Verkäuferinnen .

      Löschen
    2. Echt? Die Eröffnen wieder? Naja, ich kaufe dort nicht so gerne. Oft finde ich nichts ...

      Löschen
  7. Ich drück die Daumen, dass du diesen tollen Rpck bald aus dem Schrank lassen kannst. Er hat ein besseres Dasein verdient, als sort eingesperrt zu sein.

    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Süß, der Rock!!!!!!
    Matilda näht auch gerade ihr erstes Röckchen im Nähkurs.:)

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen