Freitag, 9. August 2013

Hawthorn (Colette Pattern): Drei Frauen und drei Kleider

Das Ende einer tollen Aktion sind drei Kleider nach einem Schnitt (Colette Pattern : Hawthorn); präsentiert an drei unterschiedlichen (aber fast gleich kleinen) Frauen:


Mechthilds (Mema) Kleid aus einem klassischen Glencheckstoff mit perfekter Innenverarbeitung und wunderschönen schwarzen Hornknöpfen, 


Claudias (buntekleider)  Kleid aus einem wunderschönen Baumwollromanit mit gemusterter Kragenunterseite 


und meines aus einem altrosa, senfgelb und grünem Baumwollstoff mit grün/goldenen Knöpfen, die sich nicht fotografieren lassen wollten...


Es hat total viel Spaß gemacht gemeinsam zu nähen! Das war bestimmt nicht das letzte Mal.
Mehr zum Schnitt und den Details meines Kleides werde ich noch nach meinem Urlaub  in einem weiteren Post schreiben.
Jetzt gehe ich mal weiter Kofferpacken. Ich fahre mit einer Freundin und ihrer Tochter und meinem beiden Kindern an die Ostsee!!!



Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Das macht bestimmt Riesenspaß, wenn alle den gleichen Schnitt nähen - dass sollten wir uns hier auch mal für ein Nähkränzchen überlegen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach ganz viel Spaß aus!
    Und nach drei wunderschönen Kleidern sowieso.
    Ihr habt da eine tolle Aktion gemacht.
    Ich bin gespannt auf deine weiteren Hawthorn-Ausführungen.
    Viel Freude an der Ostsee
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woher weißt du, dass ich noch welche plane;)?!

      Löschen
  3. Tolle Bilder! Und Bielefeld gibt es scheinbar doch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht aber nicht wirklich nach Bielefeld aus. Doch nur ein Mythos?

      Löschen
    2. Das ist in echt Bielefeld!! Ich schwöre;)

      Löschen
  4. Wie cool ! Ihr drei mit Euren tollen Kleidern! Das Cabrio steht Euch gut ( Ich liebe dieses Auto - ich hab den Vorgänger ) Die Kleider sehen an jeder von Euch dreien super aus ! Mission " Drei Frauen , ein Kleid " erfolgreich abgeschlossen ! Und jetzt habt ihr mich soweit , dass ich dieses Kleid auch unbedingt noch vor dem Urlaub nähen muss ...
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind toll! Ihr seht umwerfend aus. Schöne Kleider.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Tolle Bilder und tolle Kleider!

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Super. Tolle Aktion mit schönen Ergebnissen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Drei klasse Frauen in drei tollen Kleidern. Und die Idee mit dem gleichen Schnitt finde ich super, ist bestimmt sehr motivierend! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  9. Wow, seid Ihr schick.
    Super Bilder!
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Deine tollen Knöpfe brauchen unbedingt noch einen Starauftritt. Mir hat die Aktion auch sehr viel Spass gemacht. Neben neuen Nählerneinheiten habe ich auch einen Teil Bielefelds gesehen den ich noch nicht kannte.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos und sooooo tolle Kleider! Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Aktion sehr viel Spaß gemacht hat!
    LG Rita

    AntwortenLöschen