Mittwoch, 30. September 2015

Me Made Mittwoch: Das Feierabendkleid


Nähzeit ist bei mir gerade aus diversen Gründen total knapp. Deshalb bin ich froh, dass ich an einem freien Vormittag mal eben schnell ein neues Jerseykleid nähen kann. Der Schnitt ist ein alter Bekannter: Tiramisu von Cake Patterns. Der Stoff ein Schnäppchen aus einem Kaufhaus (bei dem ich bisher noch nie etwas gefunden habe...)









Schnelles ergebnisorientiertes Nähen oder lange Ausgetüfteltes? Auf dem Me Made Mittwoch Blog versammeln sich heute wieder SelbernäherInnen aller Couleur...

Kommentare:

  1. Schön geworden......ich muss auch mal wieder was Schnelles nähen, da sind bewährte Jerseyschnitte ja immer gut.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nähzeit.... die fehlt mir momentan auch. Wie schön, dass du dir ein paar Stündchen zum Nähen gönnen konntest und dann kommt auch noch so ein schönes Kleid dabei raus!
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid! Schön herbstlich durch den Stoff und dann auch noch schnell zu nähen, perfekt würde ich sagen ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön , den Stoff finde ich grandios!! Superschön.

    AntwortenLöschen