Mittwoch, 2. September 2015

Me Made Mittwoch: Nach der Sommerpause

Ich habe ein kleines Zeitfenster zwischen Arbeit und dem Abholen der Kinder fix genutzt, um ein Foto zu machen:
Endlich ist die Sommerpause vorbei und die nächste Staffel des Me Made Mittwochs geht weiter:


Mein heutiges Mittwochskleid ist ein leicht modifiziertes Lady Skater Dress. Ich habe statt des runden Ausschnittes einen Ubootausschnitt genäht. Unkompliziert aus einem Viskosejersey und mit halblangen Ärmeln, ist es genau das richtige Kleid für den ausklingenden Sommer.


Was heute nach der Sommerpause auf dem Me Made Mittwoch Blog los ist, seht ihr hier.


Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid aus fast schon herbstlichem Stoff. Das erinnert mich daran, dass ich mir für den Herbst und Winter einige langärmelige Lady Skaters nähen will :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr schön. Ich mag den Schnitt sehr und habe inzwischen mehrer Lady Skater im Schrank. Den Stoff hätte ich auch sofort gekauft.
    lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Der U Boot Ausschnitt steht dem Kleid ganz ausgezeichnet und das Kleid dir auch.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Idee mit dem U-Boot Ausschnitt. Passt auch zu dem verspielen Blumenstoff. Ein tolles Passendes Kleid malwieder. Ach ich finde, du kannst einfach alles tragen :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ziehst du jetzt schon Stiefel an? Ist doch noch sehr warm. Der U-Boot Ausschnitt gefällt mir an dem Lady Skater Dress sehr gut. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid, ein typisches Frau-Knopf-Kleid in "mauscheligen" Farben.
    Steht Dir prima.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Kleid ist wunderschön! Der Stoff ist toll und der U-Boot-Ausschnitt eine gute Idee. Genau richtig für den ausklingenden Sommer ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Steht Dir perfekt;Klasse!!!!!!!!!!Und auch die Farbe.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hei, der Ausschnitt passt auch gut zum Kleid. Grußartig. Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  10. hallo, dein kleid gefällt mir sehr gut; ich hoffe, dass ich auch mal wieder am mmm teilnehmen kann, doch so lange sich niemand findet, der mich in meinen "Kleidern" fotografiert schaut es schlecht aus*** mal schaun, ob mein mann heute lust hat mich mit meinem neuen mantel abzulichten, damit ich morgen rumsen kann:-)))lg barbara

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schickes Kleid. Der Blumenstoff und der U-Boot-Ausschnitt passen toll zusammen. Sehr hübsch gestylt, auch wenn ich noch garnicht an Stiefel denken mag.
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist toll! So ein schöner Stoff und die U-Boot-Variante gefällt mir für den Ausschnitt auch gut. Rundum: ein schönes Spätsommerkleid!
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kleid mit dem U-Boot-Ausschnitt ist sehr hübsch und steht Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  14. Der Blumenstoff unterstreicht ganz schön den mädchenhaften Schnitt, aber die Farben sorgen dafür, dass das Kleid nicht zu niedlich wirkt. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  15. Superschön, in jeder Beziehung mein Geschmack!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen