Sonntag, 14. November 2010

Fortsetzung von "Das Schätzchen"

Jetzt kann die Winterschwimmbadsaison eröffnet werden-aber erst mal testen wir es, schön vorgewärmt, nach dem Wannenbad!



Das neue Webband von der http://hamburgerliebe.blogspot.com/ paßt perfekt!
Ich wünsch euch was!

5 Kommentare:

  1. Das finde ich sehr hübsch, wie die Handtücher aufgepimpt wurde! Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Hi verena,
    danke-du hast ein schönes neues Profilfoto!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt es Dir? Danke schön, das freut mich. Wenn ich zu Weihnachten die tolle Häkelmütze bekomme, lade ich ein neues Profilfoto hoch, selbstverständlich mit der Mütze. ;;;))))

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,

    schau mal auf meinen Blog...hab da was für Dich!

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  5. Ach , Frau Knopf, das ist sehr schön geworden Freut mich sehr! Muss ich mal sehen, was ich mit meinem Stück Zikusstoff mache... :) Ich lass es dich dann wissen!!

    AntwortenLöschen