Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalenderbuch

Jetzt ist es soweit, draußen sieht es genauso aus wie in den Weihnachtsgeschichten beschrieben:
Und der Adventskalender wird jeden Morgen der erste Tageshighlight für den kleinen Herrn Knopf!
Meine Nichte schenkte uns in diesem Jahr dieses Adventskalenderbuch-sehr passend, denn mein Sohn liebt es vorgelesen zu bekommen:
Die Doppelseiten des Buches sind zusammengeklebt und dürfen jeden Tag auseinander geschnitten werden, damit die Geschichte weiter vorgelesen werden kann!
Schöne Idee und wenig Bastelarbeit für die Mutti und auch noch gesund für Geist und Zähne! Wohnen wird das Büchlein in diesem Säckchen (wink zu Uli: schönes Band, gell)
Auch das Finchen Knopf geht nicht leer aus und darf jetzt jeden Morgen Leckereien verspeisen:
Ich wünsch euch was

Kommentare:

  1. Hey dieser Hund und unsrer müssen verwandt sein... dieser BLICk, ich glaubs nicht... wie Zwillinge...
    ich schieb mal ein Bild auf meinen Blog die tage, du wirst auch denken, es sind Geschwister...
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ja mal gespannt und neugierig!

    AntwortenLöschen
  3. Und was bekommt eure "Knopf"-Katze? Ein Kuschelkissen? ;)

    AntwortenLöschen