Montag, 22. November 2010

Schilder deiner Stadt

Das Thema kam wie gerufen. Mich lachen schon seit ein Paar Wochen zwei Schilder an, denen ich fast täglich begegne:
Eigentlich wollte ich mich bei Mister Linky registrieren, damit ihr sehr wer noch mitgemacht hat, aber das klappt nicht. Keins der Paswörter will er-komisch!  Ich versuch es später noch mal... In der Zwischenzeit könnt ihr ja dort  http://teuto-elfen.blogspot.com/ gucken.


2 Kommentare:

  1. Nach einigem hin und her habe ich nun verstanden wie es bei Mister Linky geht!

    AntwortenLöschen
  2. Da surfe ich so von Blog zu Blog und muss feststellen: Moment mal, das Schild kennst Du doch. Und die bezaubernde Jacke am süßen Herrn Knopf auch-
    Schönen Blog hast Du und vor allem: tolle Sachen kannst Du machen. Da muss ich noch viele Kissen nähen und üben üben üben.... Auf Dein Angebot mit dem Schnittmuster komme ich aber gerne zurück.
    Lieben Gruß
    B

    AntwortenLöschen