Mittwoch, 7. Dezember 2011

Me made Mittwoch

Während das Baby schön geschlummert hat, habe ich mich an mein Maschinchen gesetzt (zum Glück kann ich wieder sitzen-unter der Geburt riss eine kleine Schamlippe ein und mußte genäht werden, aber nachdem nun die Fäden gezogen sind, geht es wieder.....)

Also ich habe aus dem Stoff für mein Weihnachtskleid noch ein Oberteil rausbekommen:
Auf den Fotos sieht man leider den Schalkragen nicht so gut,aber es ist einer dran;) Bei dem Mistwetter ist es auch echt schwer zu fotografieren....
Mit dem Sitz des Oberteils bin ich ganz zufrieden, aber mein Maschinchen mag den flutschigen Jersey nicht so....hier noch ein schlechtes Foto, aber da läßt sich der Schalkragen erahnen....


Ach ich habe auch noch die passende Spange zum Oberteil gebastelt:
Die Anleitung findet ihr bei Frau Liebe !
Zu den anderen Me-Made-Damen geht es HIER entlang!!!

Kommentare:

  1. Schönes Outfit. Sieht gleichzeitig bequem und pfiffig aus. Und wie, du hast gerade ein Baby bekommen? Davon sieht man ja gar nix mehr... Nachträglich alles Gute zur Geburt der kleinen Maus und weiterhin eine schöne Kennenlernzeit.
    viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. autsch, so ein Riss ist fies, aber schön, dass es wieder besser geht und dass die Kleine (hab ich eigentlich gratuliert?? ich weiss gar nimmer, falls nicht, herzlichen Glückwunsch noch und alles Gute) dich auch mal nähen lässt.
    ich finde, das Oberteil hat was, super, dass es noch sozusagen "übrig" war!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. was für ein figürchen...ehrlich, da sieht man ja nüscht mehr...großartig schaust du aus!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! zu Blüse und Figür und grüzze an das kleine knöpfchen, das so brav schläft :-)
    jetzt müssen sie nur noch den header ändern.... grinz!

    AntwortenLöschen
  5. Wow ganz fantastisch siehst du aus. Niedliches Oberteil! Gute Besserung für deine "Geburtsleiden"!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Bluse - und mit dem Jeansrock kombiniert, super klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. toll schaust du aus! die Bluse steht dir richtig gut!

    liebe grüsse + gute besserung
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oha, nach ner Woche nach der Geburt wieder an der Nähmaschine? Hut ab! Das nenn ich flott! Ich hatte auch ein sehr entspanntes Wochenbett, gerade bei L2, aber das ist ja kaum zu toppen. Meinen herzlichen Glückwunsch zum kleinen Menschenkind Euch!
    Melleni

    PS: ein schönes Shirt, bin gespannt auf das Weihnachtskleid

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, super zu dem Rock. Weiterhin gute Heilung,
    herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Erst mal: Viel Glück für Mutter und Kind!

    Dann ein Kompliment für die neue Bluse. Ich bin gespannt auf das Weihnachtskleid. Und last not least: Ich liebe deine Stiefel!

    AntwortenLöschen