Samstag, 26. November 2011

Frl. Knopf ist da!



Am Dienstag um 11.48  Uhr ist mein kleines Mädchen zu Hause auf die Welt gekommen...


Sie ist 3400g schwer, 51cm groß, und ich bin glücklich und erschöpft!




Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhh welch wunderwunderwunder schöne Nachricht!Und welch süße Maus*schmacht*Und welch ein Glück zu Hause entbinden zu dürfen!*hach*da kann "Frau" schwach werden....;-)
    Liebste Grüße,Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön..und zu Hause, ich wünsche dir und deiner kleinen Familie das Allerbeste:)!
    sei lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Wünsche und Grüße an Euch alle auch von mir! Genießt die Babyzeit, vor allem zusammen mit dem großen Bruder, Haushalt kann warten!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  4. die allerbesten wünsche mit eurer kleinen maus :)
    genießt die erste zeit
    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit und lasst es euch gutgehen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fräulein!
    Die schaut sehr entspannt aus, auf dem Foto.
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße aus Hamburg sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  7. *Herzlichen Glückwunsch* zur Geburt deiner kleinen süßen Tochter!!!
    Alles Liebe und Gute,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Zu hause... ist einfach wunderbar. Diesen Luxus durften wir auch genießen!So friedlich und warm! Alles, alles Liebe und GUte für euch und ein herzliches Willkommen auf diesem Planeten, der Erde heißt.
    Und hier noch eine Strophe aus meinem Lieblingslied für euch:

    Solange, wie ich leben mag,
    Werd‘ ich die Stunde und den Tag,
    Den Augenblick vor Augen haben,
    Da sie dich mir winzig und warm,
    Zum ersten Mal in meinen Arm,
    Und in mein Herz zu schließen, gaben.
    Für einen Augenblick lang war
    Mir das Geheimnis offenbar,
    Warst du Antwort auf alle Fragen,
    Vom Sinn und Widersinn der Welt,
    Der Hoffnung, die uns aufrechthält,
    Trotz all‘ der Müh‘n, die wir ertragen.

    Reinhard Mey; Erste STunde
    der ganze Text hier :-)
    http://www.reinhard-mey.de/start/texte/alben/die-erste-stunde
    Genießt die Zeit und das Kennen lernen!

    Liebste Grüße von Yvonne
    deren 4. Prinz heute 4 Monate alt wird!)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich wünsche Euch eine tolle Kuschelzeit und alles Liebe!♥

    Ganz liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. wie süß! herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Alles gute zur Geburt! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und eine wunderschöne Tragezeit und was noch so alles dazu gehört!
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. alles liebe und geniesse diese wunderschöne zeit! die kleine maus ist ja zu niedlich, *schmacht*
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön !
    Oh wie süß !
    Herzliche Glückwünsche zur Geburt des kleinen Fräulein Knopf und eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit !!!

    *hach*-Grüße von
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. Ganz herzlich Glückwünsche zu so einem bezaubernden Nachwuchs. Genieß die die Zeit mit ihr ! Man dreht sich dreimal um und schon sind sie groß und fast aus dem Haus ... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Oh Danke, das Du uns die Bilder zeigst.
    so ein süßes Mäuschen!!!
    Ichfreu mich für dich und wünsche Euch alles alles Gute.
    VLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süßer Knopf! Ich wünsche dem Knöpfchen einen prima Start mit vielen, lieben Menschen, die es lieb haben und ihm zur Seite stehen!
    glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch,
    schnelle Erholung
    und einen guten Start
    in die neue Familienphase.
    Mema

    AntwortenLöschen
  18. alles alles Liebe!!!
    deine Kleine ist soooo süß...geniest die zeit zusammen:-)
    du hast ihr den schönsten Start in ihr neues Leben gegeben.

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch alle,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt zu Hause und alles Gute für die schöne gemeinsame Zeit mit eurem Frl. Knopf.

    *hach*
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  21. ein kleines Wunder für Euch. Euer Adventssternchen soll leuchten und Ihr sollt glücklich sein.
    alles Gute und daß das Fräulein immer einen guten schutzengel haben möge, das wünsche ich Euch.
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Aaaw! Was für eine süße Zuckerschnute! :.D

    Ich wünsche euch einen wundervollen Start. Genießt die Zeit und lass dich verwöhnen! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  23. Oh! Ich habe so oft an Euch denken müssen, aber es nicht gewagt nachzufragen! Um so mehr freue ich mich jetzt für Euch Knöpfe!

    ALLES ALLES ALLES LIEBE UND GUTE für die Frau Mama und den neuen Erdenbürger!

    Nehmt Euch Zeit und findet zueinander!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  24. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    eine schöne kennlernzeit, ruhe und zeit füreinander!

    ich freu mich für dich, dass du die geburt zu hause erleben konntest.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch! Und erholt euch gut!

    Von jeder Sorte eins hab ich ja auch und es ist wie das französische Sprichwort sagt: "Le choix du roi", die Wahl der Könige :-) So wurde es uns jedenfalls in Frankreich erklärt und ich finde, das stimmt.

    Alles Liebe, Catherine

    AntwortenLöschen
  26. Awwww süüüß, süüüß, süüüß!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Erholt euch gut!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute.
    So ein niedliches Knöpfchen;-)
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Ganz herzliche Glückwünsche !!! Und wie schön , dass Ihr beide zwar erschöpft , aber sonst wohlauf seid . Die kleine Maus ist sooo süß . Und eine " choix du roi " zu haben wie Catherine es nannte ist sehr bereichernd . Meine Tochter und mein Jungskind sind jetzt beide flügge und aus dem Haus ... geniesse die Zeit mit beiden , trotz schlafloser Nächte ect. Man ist nie wieder so nah beieinander , und ich finde Babys haben einen unnachahmlichen eigenen wunderbaren Geruch
    Ganz liebe Grüsse Dodo
    Ps : Ich finde es ganz toll , dass Du uns so kurz nach dem " Freudigen Ereignis " teilhaben läst !

    AntwortenLöschen
  30. Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Frau und Fräulein. ERholt Euch gut. Ich habe meine zweite Geburt auch zu Hause erleben dürfen und beglückwünsche Dich zu dieser ganz besonderen ERfahrung. Meine zweite war von Anfang an ruhiger, und ich auch! Sie sieht so herzallerliebst aus, da würde ich gern mal schnuppern! Hach, Baby! Alles Gute
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit wünsch ich euch!
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  32. ooooooooooooooooooooooooooooooooooh, eine hausgeburt mit einem so unendlich süßen ergebnis.

    wie toll!!!!!!!!

    herzlichen glückwunsch und alles, alles, alles liebe von halitha (die auch so gern eine hausgeburt gehabt hätte, wenn die kleine nicht zu früh gekommen wäre)

    ich freu mich für euch!

    AntwortenLöschen
  33. Vielen, vielen dank für eure herzlichen Glückwünsche! Mich rüht eure Anteilnahme sehr!
    Reinhard Mey zu zitieren ist aber hier total verboten;)!!!! Mir steigen schon beim erwähnen seines namens und beim lesen einer einzigen Textzeile die Tränen in die Augen. Übrigens auch wenn ich nicht den schwangerschaftshormonen ausgeliefert bin!!!
    Ich werd dann mal wieder ins Wochenbett verschwinden.....viele Grüße von Frau knopf

    AntwortenLöschen
  34. Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Frau Knopf! Sie sieht so schön friedlich aus wie sie da schläft. Ich wünsche euch, dass es so entspannt bleibt und du dich gut erholst!

    Alles Liebe, Sanne

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!!! Süsses Mädchen und wie schön, daß es Euch gut geht! Die allerbesten Wünsche für Euch vier von Katharina

    AntwortenLöschen
  37. Meinen allerherzlichen Glückwunsch !
    Es ist immer wieder ein Wunder !
    schön das es euch guut geht, ich wünsche euch eine wunderbare Zeit !
    herzliche Grüße
    NIna

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Fräulein Knopf.
    Wie schön, dass du da bist...
    ...du kleines Wunder!

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Töchterleins. Sie sieht wunderhübsch aus!
    Ich wünsche euch eine schöne, entspannte Kennenlernzeit.

    Ganz liebe Grüße, Mascha.

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Frau Knopf. Sie sieht ja soooo süß aus.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  41. Ich könnt grad heulen. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Kleinen. Wünsche euch eine wundervolle gemeinsame Zeit....!
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch, ich bin so gerührt vom Foto Eures kleinen Knöpfchens. Laßt es Euch gut gehen.
    Ich habe Reinhard Mey nach den Geburten gehört, hormongeschüttelt, mein Baby auf dem Arm und genußvoll und superglücklich geweint. Meine Kinder sind jetzt schon 11 und 13 und ich kriege immer noch feuchte Augen bei allen Liedern, die er für seine Kinder geschrieben hat (weil sie so wahr sind).
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Alles Gute für euch!
    Es ist immer wieder ein kleines Wunder...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  44. OOOOOh, wie wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch euch eine wunderbare Zeit, die ersten Wochen sind doch irgendwie magisch, oder? :-))

    Alles Liebe und Gute für euch!!!
    Hella

    AntwortenLöschen
  45. herzlichen glückwunsch zur geburt auch ich wünsche euch eine schöne zeit!

    AntwortenLöschen
  46. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Ne süße Maus ist euch da gelungen!

    Viele Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  47. Ganz herzliche Glückwünsche für euch!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  48. oh mein gott...an mir ist soviel vorübergezogen und auch die geburt eurer zauberhaften maus...ich gratulier aus ganzem herzen und wünsche der maus alles, alles liebe!!!
    ein wenig kennengelernt habt ihr euch ja mittlerweile...genießt diese verzauberte zeit miteinander...sei ganz lieb gegrüßt und entschuldige bitte meine unaufmerksamkeit!
    alex

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Ups, da war ich ja eine ganze Weile nicht mehr hier...und schon verpasse ich das wichtigste.

    Ein herzliches Willkommen dem Frl. Knopf in dieser Welt, ich wünsche ganz viel Sonnenschein und Wärme und noch viel mehr.

    Und Euch, liebe Familie Knopf, möchte ich auch noch ganz herzlich gratulieren und alles alles Gute wünschen.

    Liebe Grüße von der Trolljente

    AntwortenLöschen
  51. Oje, da hab ich das doch tatsächlich jetzt erst mitbekommen!
    Nachdem mein Kleiner Spatz Mitte September geboren wurde, war ich selbst erstmal lange in einer "anderen Welt" und hatte kaum Zeit um in den Blogs zu stöbern. Darum noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Mädchens!
    liebe Grüsse,
    Sylvia

    AntwortenLöschen