Montag, 16. April 2012

Knit-Along: Das Finale

Naja, leider hat die Zeit nicht gereicht...


ich habe zwar ein schickes Knotenkleid:) zum Jäckchen und noch genügend Wolle, aber meiner Jacke fehlen noch die kurzen Ärmelchen!


Kommt Zeit, kommen bestimmt auch die und ich werde Euch hoffentlich ein vollständiges Jäckchen zeigen können!
Ich bin schon gespannt auf die anderen Jäckchen, die Cat zu bestaunen sind!! Zum Kommentieren komme ich bestimmt erst im Laufe des Tages:)

Kommentare:

  1. Sieht schon mal echt klasse aus und das Knotenkleid ist echt super süß :o)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Puh, da bin ich ja erleichtert, dass es anderen auch so geht. Was ich sehe, sieht aber schon sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Unbedingt fertig machen ! Das sieht jetzt schon vielversprechend aus , und passt super zum Kleid !
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Das passt so schön und wird es auch werden!
    Ärmellose grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch jetzt schon schön aus und passt zum Kleid. Freue mich auf die Bilder wenn das Werk vollendet ist.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Auch das Teilstück passt schon wunderbar zu ebenso wunderbaren Kleid :) Hast du keine großen Sicherheitsnadeln ? Hihi ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination mit dem Blümchenkleid sieht wunderschön aus! So richtig frühlingshaft und trotzdem gedeckt. Ganz mein Geschmack!

    Ich bin schon gespannt, wenn Du das Ergebnis präsentierst und Du in dem Kleid und dem Jäckchen steckst!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  8. wow, eine traumhaft kombination, diese farben....schön!

    LG von dana

    AntwortenLöschen
  9. also das kleid sieht schon mal schön aus und das jäckchen wird sicher ebenso schön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  10. Das wird ja eine supersüße Kombination!!
    Leider bin ich gar nicht der Kleidertyp....
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Sieht doch schon sehr gut aus aus - außerdem freu ich mich, daß ich am 30.04. in bester Gesellschaft sein werde, nachdem ich 's für heute auch nicht mehr geschafft habe (wie einige andere auch).

    AntwortenLöschen
  12. Das wird sooooooooo wunderschön, wenn es erstmal fertig ist. Sieht jetzt schon grandios aus! :.D

    AntwortenLöschen
  13. Oooohh, das sieht wirklich ganz zauberhaft aus! Bin gespannt auf Bilder an der Frau wenn´s fertig ist! :-D
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Frau Knopf!

    Die Jacke wird ganz herrlich zu dem schönen Kleid aussehen.
    Ich bin schon gespannt auf ein "fertig"-Foto.

    VG Gypsy

    PS: Wo hast du eigentlich den hübschen Blümchenstoff gekauft?

    AntwortenLöschen