Mittwoch, 18. April 2012

Me-Made-Mittwoch

Ich gehe dann auch mal in Serie;)
Knotenkleid Nr.3:

Das Baby macht schon gefährliche Turnübungen auf dem Wickeltisch:)

Die anderen Me-Made-Damen versammeln sich wie jeden Mittwoch
bei Cat

Kommentare:

  1. Schön geworden, ich bin ja auch bekennende Serientäterin.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolles Kleid!
    Ich bin seit gestern auch infiziert :-)

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. die seuche greift um sich - hier liegen auch noch siebenundzwölfzig auf dem schon-zugeschnitten-noch-nicht-genäht-stapel....

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich mal gespannt auf deine Versionen...
      ich hab mich gestern gezwungen aus dem neuerworbenen Jersey ein anderes Schnittchen rauszupausen:)

      Löschen
  4. So ein toller Stoff für ein Knotenkleid!
    Gefällt mir sehr und ich sehe schon, ich muss unbedingt noch ein Blümchenknotenkleid haben :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. so, frau knopf, jetzt kannste nochmal gucken gehen - ich hab fototechnisch nachgelegt...

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Warum auch nicht in Serie gehen, wenn es doch so schön ist!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid siehr einfach toll aus und fällt sehr schön. Bei mir liegt de Schnitt auch schon länger, wartet aber noch auf den passenden Stoff.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das Kleid ist prima, also der Schnitt und die Umsetzung. Eigentlich kann man ja auch nix verkehrt machen, außer schrecklischen Stoff nehmen. Aber Streublümchen sind natürlich immer Toll.
    Ja, ich bin auch Herbsttyp, soweit ich weiß. Rötliche Haare, sehr hellhäutig-blass. Schwarz ist ja eigentlich nichts so schmeichelnd, aber manchmal muss es dann doch sein. Und mit Petrol zusammen ist gut.

    Grüße aus Berlin
    Melleni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du, ich hab meine Farbtypisierung von meiner Sommersprossenfarbe (eher braun als grau-schimmernd)und Augenfarbe abhängig gemacht. Meine Haut bräunt eher schnell...,aber schwarz macht mich auch echt fahl, besser geht braun und ein totales No-go sind bläulichr Farben...

      Löschen
  9. Ganz , ganz schön ! Ich sehe schon , ich brauch unbedingt auch noch eins mit kurzen Ärmeln ;) Leider steht mir so kleingeblümtes nicht , was ich an Dir bezaubernd finde
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, das Baby hätte ich ohne Deine Erwähnung gar nicht gesehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid steht Dir wirklich sehr sehr gut! Mir gefällt ja besonders der tolle Stoff. Scheint eine Blümchenphase zu sein ;)

    Das Baby im Hintergrund ist der Hit! Hihi .. Sieht wirklich sehr abenteuerlich aus :)

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt bin ich neugierig: Wo lebst Du denn?

    AntwortenLöschen
  13. No. 3 ist definitiv mein Favorit! Steht dir sehr gut! Und die Stiefelchen sind umwerfend!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe!!
      Bis bald mal wieder:)

      Löschen
  14. Sieht ja auch toll aus. Ich muss da wohl echt auch mal ran :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hmmm, ich habe mich bisher nicht an so ein Knotenkleid rangetraut, aber wenn ich Deine "Serie" so sehe...toll.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte bitte auch in die Selbsthilfegruppe......hab´erst 4 und so ein Schönes mit kleinen Blümchen fehlt mir noch....
    Herzliche Grüße
    Sabine
    (auch Herbsttyp - "offiziell getestet")

    AntwortenLöschen
  17. Hihi....noch eine, die reif ist für die Selbsthilfe Gruppe. *lach*
    Dein Kleid gefällt mir wirklich sehr und steht dir ausgezeichnet. Der Stoff ist toll! Und ich habe mich an diesem Schnitt immer noch nicht satt gesehen.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  18. Baby ? Hä ? Als ich eben "Baby" in den Kommentaren gelesen habe, musste ich doch nochmal einen Blick auf die Fotos werfen, das ist mir irgendwie entgangen, weil ich so auf deinen schönen Stoff fixiert war !! Wunderschön !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  19. also irgendwie sind diese knotenkleider wirklich schön und der stoff gefällt mir extrem gut. und neben baby hat sich ja auch noch das haustier mit aufs bild gemogelt :).

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe mir gerade auch eines genäht. Das zweit ist angefangen, aber da bin ich mit dem Stoff noch sehr am Zweifeln. Dein geblümtes finde ich jedenfalls super.

    LG NahTig

    AntwortenLöschen
  21. Ganz wunderbarst!

    Caterina

    PS: Nun laufen Sie schnell und retten bitte das Kindelein!

    :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte auch bitte in die Selbsthilfegruppe, ich hab`erst vier......und eines mit kleinen Blümchen fehlt mir noch....schön, Deine Version.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist soooo schön! Steht dir super und passt einfach perfekt! :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  24. Also, ich hab´schon zwei Mal einen Kommentar hier geschrieben, verschwunden.....also, ich möchte in die Selbsthilfegruppe, ich hab´erst 4, aber so ein schönes Modell wie Deines mit Blümchen brauche ich auch noch.......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. einfach wunderbar steht dir das kleid! toooooooootal schön!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Frau Knopf,

    No 3 ist mein Favorit.
    Es ist wirklich hübsch geworden und die Farbe und das Muster stehen dir ganz ausgezeichnet!
    Auch das Häkeljäckchen paßt superschön dazu.

    Hast du eigentlich an dem Ausschnitt ein bißchen etwas geändert in Richtung V-Ausschnitt, oder fällt das mit dem hübschen Jersey einfach so optimal?

    Viele Grüße
    Gypsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss am Jersey liegen! Vielleicht auch daran, dass ich das Oberteil gedoppelt habe....

      Löschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen