Dienstag, 28. August 2012

Nähen für kleine Leute 2



Das Sommerkittelchen war ganz flott genäht ...



nach eimen Butterickschnitt. Ich finde die Träger etwas breit....


...aber ich mag, dass es sowohl als Kleidchen durchgeht und gleichzeitig als Oberteil noch tragbar sein wird!



Wir sehen uns morgen wieder zum 1. Me-Made -Mittwoch nach der Sommerpause! 

Kommentare:

  1. Voll süüüss!die kleine und ds kleidchen:-))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, so Kittelkleidchen sind toll. Wachsen auch schön lange mit :) Und der Stoff ist auch toll!
    Mir brennt da mal so 'ne Frage unter den Nägeln: Wie kommt's dass Du Eure süße Tochter hier zeigst, aber Deinen eigenen Kopf nicht??
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich weiß keine wirkliche Antwort darauf- es ist eine Ambivalenz mit der ich einfach lebe....

      Löschen
  3. Oooh ist das ein süßes Outfit! Besonders aus diesem Stoff, den mag ich auch sehr. Und dein Töchterchen ist auch ein ausgesprochen niedliches Model dafür :-) Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen